Hallo Thomas,
innerhalb von 24 Stunden 952 Tote. Nicht etwa weltweit, sondern bei uns in Deutschland.
Wann kapiert ihr Aluhüte und geistig Verwirrte endlich, dass Corona kein Spaß ist, sondern eine reale und tödliche Gefahr. Ihr lasst euch von Schiffmännchen, Rechtsradikalen, Verschwörungstheoretikern, Lügnern und Betrügern, die hier Millionen an "Spendengeldern" abzocken, vor den Karren spannen.
Mit den "Demonstranten" wird unser Staat allemal fertig
, da bräuchte es keinen Lockdown.
Diese Heinis nimmt kein normaler Mensch ernst.
Wenn es beim Lockdown nur um die Verhinderung der Demo`s geht: warum macht dann auch die Türkei wieder "dicht"? Oder steckt Herr E. auch mit Bill Gates (wahlweise auch allen anderen Verdächtigen bis hin zu Frau Thunfisch) unter einer Decke?
Beim Lockdown geht es um die Rettung von Leben und den Schutz der Gesundheit.
. In Sachsen konnten die ersten Patienten schon nicht mehr beatmet werden, da die Beatmungsplätze voll sind. Und: wir haben derzeit überhaupt keine Grippewelle (gemeint ist die echte Grippe, also die Viruserkrankung), sondern allenfalls Schnupfenzeit.
Bei uns in Bayern gibt es noch genug Plätze auf Intensiv, aber auch nur, weil planbare OP`s verschoben wurden.
In meinem (weiteren) Bekanntenkreis sind bereits vier Personen an Corona verstorben, zwar alle schon über 60, aber unter 80. Drei waren vorher kerngesund, nur einer hatte eine leichte Vorerkrankung. Alle Zuhause gewohnt, keiner im Pflegeheim.
Ca. 300 Meter von meinem Büro entfernt sind in einem Seniorenheim bereits bei der "ersten Welle" 12 Menschen gestorben.
Sag du doch mal deren Angehörigen ins Gesicht, dass es sich bei Corona "nur um eine leichte Grippe" handelt!
Maskenverweigerer und Coronaleugner schaffen Arbeitsplätze: bei den Bestattern!
Trotzdem wünsche ich dir: bleib Gesund!