Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Keykubat hat geschrieben:[a015a.gif]
Es muss ja nicht gleich eine Demo sein und Diskriminierung sehe ich da auch nicht....sondern nur einfach - Dummheit. Und da kann man was gegen tun. Mich interessiert der türkische "Fußball" nun nicht besonders aber wenn ich zu so einem Spiel mal hin will dann will ich da auch hin und lasse mich, wenn überhaupt, nur einmal abwimmeln. Es gibt doch mit Sicherheit Ansprechpartner bei den Medien in Alanya ob beim TV oder beim Druck. Türkis - Magazin, Kleo- Magazin die Türkei-Zeitung um nur einige zu nennen. Holt die mal mit ins Boot (Stadium) dann wird sich auch was ändern. Es kann doch ernsthaft in niemandem Interesse liegen, dass Ausländer nicht ins Stadium dürfen.
Keykubat
Neptun hat geschrieben:Wird das Spiel auch im TV übertragen?
Cykcilli hat geschrieben:Neptun hat geschrieben:Wird das Spiel auch im TV übertragen?
Ja, wenn du gerade in der Türkei bist oder deine Sat-Antenne auf Türksat 1C drehst.
Ab 18:30 Uhr oder !7:30 Uhr in Deutschland auf TRT AVAZ!
Wie Keykubat schon schrieb, es ist nach dem Match noch nichts entschieden denn beide müssen auch noch gegen Spitzenreiter Adanaspor ran. Die sind nach dem gestrigen Sieg so gut wie durch und können die letzten 4 Partien locker angehen.
Viel Spaß und Daumen drücken!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast