Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Keykubat » Mi 11. Nov 2015, 14:00

[a015a.gif]

Es muss ja nicht gleich eine Demo sein und Diskriminierung sehe ich da auch nicht....sondern nur einfach - Dummheit. Und da kann man was gegen tun. Mich interessiert der türkische "Fußball" nun nicht besonders aber wenn ich zu so einem Spiel mal hin will dann will ich da auch hin und lasse mich, wenn überhaupt, nur einmal abwimmeln. Es gibt doch mit Sicherheit Ansprechpartner bei den Medien in Alanya ob beim TV oder beim Druck. Türkis - Magazin, Kleo- Magazin die Türkei-Zeitung um nur einige zu nennen. Holt die mal mit ins Boot (Stadium) dann wird sich auch was ändern. Es kann doch ernsthaft in niemandem Interesse liegen, dass Ausländer nicht ins Stadium dürfen.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Cykcilli » Mi 11. Nov 2015, 18:17

Keykubat hat geschrieben:[a015a.gif]

Es muss ja nicht gleich eine Demo sein und Diskriminierung sehe ich da auch nicht....sondern nur einfach - Dummheit. Und da kann man was gegen tun. Mich interessiert der türkische "Fußball" nun nicht besonders aber wenn ich zu so einem Spiel mal hin will dann will ich da auch hin und lasse mich, wenn überhaupt, nur einmal abwimmeln. Es gibt doch mit Sicherheit Ansprechpartner bei den Medien in Alanya ob beim TV oder beim Druck. Türkis - Magazin, Kleo- Magazin die Türkei-Zeitung um nur einige zu nennen. Holt die mal mit ins Boot (Stadium) dann wird sich auch was ändern. Es kann doch ernsthaft in niemandem Interesse liegen, dass Ausländer nicht ins Stadium dürfen.

Keykubat

Du kennst bestimmt noch meine Geschichte von der Beantragung der Passolig-Card und da stand ich ja schon mal auf der Matte beim Belediye Baskani mit meiner schriftlichen Beschwerde. Ob ich der Auslöser war, dass es hinterher geklappt hat weiß ich nicht. Jedenfalls hat sich in Beziehung auf Kartenverkauf und Stadioneintritt beim Fußball für Ausländer nichts getan. Yilmaz ist ja noch schlimmer dran als meine Person und ich glaube kaum, dass deine erwähnten Medien etwas daran ändern könnten. Das Ganze wird doch von ganz oben gesteuert und ist genauso ein Unfug wie mit dem Ikamet. [a015b.gif]
Das sind allerdings auch so ziemlich die einzigsten Sachen die ich hier zu bemängeln habe! [a015.gif] (und, dass ich auf mein Motosiklet Sürücü Kursu ca. 6 Wochen warten muß!) [151.gif]
Cykcilli

Bilder: 11

Beitragvon Cykcilli » Mi 13. Apr 2016, 22:35

Vielleicht beehrt uns ja bald Podolski?
BildHeute hat Alanyaspor, durch einen 2:0 Auswärtssieg bei Şanlıurfaspor erstmals den 2. Tabellenplatz in der 1. Liga , der zum direkten Aufstieg in die Süperlig berechtigen würde, erklommen. Am Sonntag muß die Mannschaft schon wieder auswärts ran und zwar beim bisherigen 2. und Süperlig-Absteiger Karabükspor. Heute gings ca. 800 km Richtung Osten und am Sonntag ca. 750 km Richtung Norden. Dies nur als kleine Randnotiz, denn heute war im TV zu sehen, dass aus Alanya nur 2 Schlachtenbummler ihre Mannschaft angefeuert haben. Ist aber weiter nicht traurig, denn von der Heimmannschaft hatten auch gerade einmal 30 - 40 Fans den Weg ins Stadion gefunden. Bild
Es waren also wesentlich mehr Sicherheitskräfte im weiten Rund als Zuschauer. Ich weiß nicht wie sich die Vereine hier finanzieren, durch Zuschauereinnahmen jedenfalls nicht.
Übrigens bekamen die 2 mitgereisten Alanya-Fans nach dem Spiel von der Mannschaft, als schöne Geste für ihre Treue, je ein Trikot geschenkt! Bild

Also, drückt die Daumen für die letzten Spiele!Bild
Cykcilli

Beitragvon lutz2011 » Fr 15. Apr 2016, 00:02

Danke schön für die Info Rudi Drahtlos [a017.gif]
lutz2011

Beitragvon Keykubat » Sa 16. Apr 2016, 14:52

.

Damit man es sich auch mal bildlich vorstellt:

Bild

Adanaspor ist bei noch fünf ausstehenden Spielen wohl durch und Demispor ist wohl schon zu weit weg.

Es geht nur noch um Alanyaspor und Karabükspor. Auch bei einer Niederlage hätte Alanyaspor immer noch gute Aussichten.
Bei Sieg wären sie fast durch. Aber es ist schon richtig was Cykcilli schreibt - ich frage mich nämlich auch wie man in der
Süperlig finanziell überleben will bei der geringen Zuschauerzahl?

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Neptun » So 17. Apr 2016, 11:19

Wird das Spiel auch im TV übertragen?
Neptun

Beitragvon Cykcilli » So 17. Apr 2016, 17:30

Neptun hat geschrieben:Wird das Spiel auch im TV übertragen?

Ja, wenn du gerade in der Türkei bist oder deine Sat-Antenne auf Türksat 1C drehst.

Ab 18:30 Uhr oder !7:30 Uhr in Deutschland auf TRT AVAZ!

Wie Keykubat schon schrieb, es ist nach dem Match noch nichts entschieden denn beide müssen auch noch gegen Spitzenreiter Adanaspor ran. Die sind nach dem gestrigen Sieg so gut wie durch und können die letzten 4 Partien locker angehen.

Viel Spaß und Daumen drücken! [a017.gif]
Cykcilli

Beitragvon Cykcilli » So 17. Apr 2016, 21:09

1:1 Ende! Alles bleibt beim alten. [a017.gif]
Cykcilli

Beitragvon Neptun » So 17. Apr 2016, 21:20

Cykcilli hat geschrieben:
Neptun hat geschrieben:Wird das Spiel auch im TV übertragen?

Ja, wenn du gerade in der Türkei bist oder deine Sat-Antenne auf Türksat 1C drehst.

Ab 18:30 Uhr oder !7:30 Uhr in Deutschland auf TRT AVAZ!

Wie Keykubat schon schrieb, es ist nach dem Match noch nichts entschieden denn beide müssen auch noch gegen Spitzenreiter Adanaspor ran. Die sind nach dem gestrigen Sieg so gut wie durch und können die letzten 4 Partien locker angehen.

Viel Spaß und Daumen drücken! [a017.gif]

Danke!
War leider mit meiner Frau draussen essen. Haben das Spiel verpasst :(
Neptun

Beitragvon Steve333 » Sa 23. Apr 2016, 14:42

Hi, hier eine kurze Vorstellung meinerseits. Meine Frau und ich haben vor 3 Jahren Deutschland den Rücken gekehrt und leben seitdem in Alanya (Cikcilli).

Im Oba Stadion war ich zum letzten Mal vor 2 Jahren als Alanya um den Aufstieg in die 1. Lig kämpfte.

Jetzt habe ich es endlich geschafft mir eine Passolig Karte zu besorgen und freue mich auf das wichtige Spiel am Sonntag. Fährt zufällig jemand am Sonntag auch zum Spiel und würde mich und einen dänischen Kumpel gegen Unkostenbeteiligung aufpicken?
Steve333

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya