Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Do 6. Nov 2014, 18:35

Bepi hat geschrieben:ja, Mustafa Kemal genannt Atatürk.
Der Vater aller Türken.

Gruß

Dann hätten sie ja alle den gleichen Vater [x44] !?
Cykcilli

Bilder: 11

Beitragvon lutz2011 » Do 6. Nov 2014, 19:29

den gleichen Vater haben wir angeblich durch ADAM......laut Glauben.

Sein Name war Mustafa Kemal...einen Nachnamen gab es derzeit noch nicht.

Atatürk= Ata-Türk wurde ihm wegen seiner Verdienste durch das Volk als Nachname zugegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk
lutz2011

Beitragvon lutz2011 » Do 6. Nov 2014, 19:39

Der Ausländerbeirat war zu Besuch bei Alanya-Spor.

Die Besucher bekamen eine Passolig-Karte. :D

http://www.yenialanya.com/
lutz2011

Beitragvon Cykcilli » Do 6. Nov 2014, 20:42

lutz2011 hat geschrieben:Der Ausländerbeirat war zu Besuch bei Alanya-Spor.

Die Besucher bekamen eine Passolig-Karte. :D

http://www.yenialanya.com/

Ich nehme mal an, dass alle die diesem Beirat angehören auch einen TC besitzen und somit nicht die Probleme wie ich bei der PASSOLIG hatten [a015b.gif] !
Cykcilli

Beitragvon Yilmaz » Fr 7. Nov 2014, 09:03

Meine schriftliche (mail) Beschwerde beim TFF wurde weitergeleitet an den PASSOLIG-Vertreiber.
Der hat mir geantwortet und bedauert, dass ich mich diskriminiert fühlte und für die Unannehmlichkeiten
entschuldigt.
Gleichzeitig soll auch Alanyaspor darüber informiert worden sein. Meine Karte liegt seit 17.10. in Alanya zur Abholung bereit.
Leider kann/darf mein letzter Hotelmanager diese nicht in Empfang nehmen und mir in Deutschland zuschicken
sondern nur ich persönlich.
Na, dann hoffe ich mal, dass sie im September dort noch liegt. Sonst gibt es wieder Stunk. Zumindest habe ich
das Alanyaspor per Telefax (eine Mail-Adresse gibt es scheinbar nicht) mitgeteilt.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Cykcilli » Sa 8. Nov 2014, 19:46

Yilmaz hat geschrieben:Meine schriftliche (mail) Beschwerde beim TFF wurde weitergeleitet an den PASSOLIG-Vertreiber.
Der hat mir geantwortet und bedauert, dass ich mich diskriminiert fühlte und für die Unannehmlichkeiten
entschuldigt.
Gleichzeitig soll auch Alanyaspor darüber informiert worden sein. Meine Karte liegt seit 17.10. in Alanya zur Abholung bereit.
Leider kann/darf mein letzter Hotelmanager diese nicht in Empfang nehmen und mir in Deutschland zuschicken
Na, dann hoffe ich mal, dass sie im September dort noch liegt. Sonst gibt es wieder Stunk. Zumindest habe ich
das Alanyaspor per Telefax (eine Mail-Adresse gibt es scheinbar nicht) mitgeteilt.

Gruß
Yilmaz

Wer weiß ob du sie dann noch brauchst [x44] .
Cykcilli

Beitragvon Cykcilli » Sa 8. Nov 2014, 19:46

Yilmaz hat geschrieben:Meine schriftliche (mail) Beschwerde beim TFF wurde weitergeleitet an den PASSOLIG-Vertreiber.
entschuldigt.

Gruß
Yilmaz

Wer weiß ob du sie dann noch brauchst [x44] .
Cykcilli

Beitragvon Yilmaz » Di 11. Nov 2014, 01:11

Glaube nicht, dass Alanyaspor absteigt. ;-)

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Cykcilli » Mi 12. Nov 2014, 00:49

Yilmaz hat geschrieben:Glaube nicht, dass Alanyaspor absteigt. ;-)

Gruß
Yilmaz

Das hoffe ich auch nicht. Ich meinte auch eher, dass das PASSOLIG-System wieder abgeschafft wird. Jedenfalls muss sich noch einiges ändern in Beziehung Kartenverkauf :wink: !
Cykcilli

Beitragvon Keykubat » Mi 12. Nov 2014, 11:35

Das hoffe ich auch nicht. Ich meinte auch eher, dass das PASSOLIG-System wieder abgeschafft wird.

Jedenfalls muss sich noch einiges ändern in Beziehung Kartenverkauf

Das Zweite (Veränderung beim Kartenverkauf) würde sich erledigen wenn das Erste - Passolig - abgeschafft wird.

Aber wer glaubt daran?

Es müssten Leute klagen - wegen Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit (die Fremden sind diesmal wir)

Aber ich glaube man lässt den türkischen Fußball eher gegen die Wand fahren als einmal beschlossenes wieder zurück zu nehmen.

Die ohne hin mageren Zuschauerzahlen in der Türkei sind durch die Passolig Aktion noch weiter zurückgegangen. Wer möchte sich
in der Türkei schon gerne registrieren lassen.......Datenschutz was`n dass?

Mal ein Zuschauervergleich Deutschland - Türkei (nach Passolig Einführung)

Zum Beginn der neuen Saison kamen in der türkischen Süperlig im Schnitt mal gerade 8.300 Zuschauer in die Stadien. In
Deutschland waren es über 40.000 und wenn Paderborn, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim oder Augsburg größere Stadien
hätten wären es noch deutlich mehr.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya