Bepi hat geschrieben:ja, Mustafa Kemal genannt Atatürk.
Der Vater aller Türken.
Gruß
Dann hätten sie ja alle den gleichen Vater !?
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Bepi hat geschrieben:ja, Mustafa Kemal genannt Atatürk.
Der Vater aller Türken.
Gruß
lutz2011 hat geschrieben:Der Ausländerbeirat war zu Besuch bei Alanya-Spor.
Die Besucher bekamen eine Passolig-Karte.
http://www.yenialanya.com/
Yilmaz hat geschrieben:Meine schriftliche (mail) Beschwerde beim TFF wurde weitergeleitet an den PASSOLIG-Vertreiber.
Der hat mir geantwortet und bedauert, dass ich mich diskriminiert fühlte und für die Unannehmlichkeiten
entschuldigt.
Gleichzeitig soll auch Alanyaspor darüber informiert worden sein. Meine Karte liegt seit 17.10. in Alanya zur Abholung bereit.
Leider kann/darf mein letzter Hotelmanager diese nicht in Empfang nehmen und mir in Deutschland zuschicken
sondern nur ich persönlich.
Na, dann hoffe ich mal, dass sie im September dort noch liegt. Sonst gibt es wieder Stunk. Zumindest habe ich
das Alanyaspor per Telefax (eine Mail-Adresse gibt es scheinbar nicht) mitgeteilt.
Gruß
Yilmaz
Yilmaz hat geschrieben:Meine schriftliche (mail) Beschwerde beim TFF wurde weitergeleitet an den PASSOLIG-Vertreiber.
Der hat mir geantwortet und bedauert, dass ich mich diskriminiert fühlte und für die Unannehmlichkeiten
entschuldigt.
Gleichzeitig soll auch Alanyaspor darüber informiert worden sein. Meine Karte liegt seit 17.10. in Alanya zur Abholung bereit.
Leider kann/darf mein letzter Hotelmanager diese nicht in Empfang nehmen und mir in Deutschland zuschicken
sondern nur ich persönlich.
Na, dann hoffe ich mal, dass sie im September dort noch liegt. Sonst gibt es wieder Stunk. Zumindest habe ich
das Alanyaspor per Telefax (eine Mail-Adresse gibt es scheinbar nicht) mitgeteilt.
Gruß
Yilmaz
Yilmaz hat geschrieben:Glaube nicht, dass Alanyaspor absteigt.
Gruß
Yilmaz
Das hoffe ich auch nicht. Ich meinte auch eher, dass das PASSOLIG-System wieder abgeschafft wird.
Jedenfalls muss sich noch einiges ändern in Beziehung Kartenverkauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste