Haber hat geschrieben: . . . Eine wirklich gute Karte (auf Basis Mastercard) gab es mal von der Öger Group. Fing an mit
30 kg Freigepäck und hörte auf mit Freibier in der Öger-Lounge am Airport Antalya. Alles vorbei.....
Wieso vorbei? Gibt's ÖGER nicht mehr? Ich kenne ihn nur als größten TR-Reiseveranstalter - hab' aber bei ihm nie gebucht.
30 kg Freigepäck? Das empfinde ich als "normal", wenn ich ganz normal OHNE Mastercard fliege. Mit Turkish Airlines nach Mauritius, oder war es nach Johannesburg, Südafrika? Da waren 30 kg in meinem ganz normalen ECONOMIC - Ticket inclusive. Und auch 10 wundervolle Stunden auf dem noch wundervolleren Istanbul-Airport - war fast noch zu kurz für mich.
FREIBIER klingt + ist immer gut, ich brauche eine ordentliche Dröhnung, um im Flugzeug einzunicken, also ich sage mal als alter Barkeeper sind dann schon mal 4 - 5 halbe Liter von Vorteil
.
Meist fliege ich von Prag, da kostet der halbe Liter 3 € - der Gleiche kostet in HH sicher 6 € ?
O T : Was mache ich falsch, daß ich mich JEDES MAL wieder neu anmelden muß? Ich klicke an: "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" - klappt nur nicht.