Ich bin zwar auch nicht einfach, habe hier aber in insgesamt 3.676 Beiträgen (ich bin zwischendurch mal ausgestiegen.....eben wegen dieser
merkwürdigen Leute) habe aber noch nie jemanden direkt beleidigt, wie es Thomas schon seit Jahren und Limone seit ein paar Tagen macht.
Auch nicht bei weit über 10.000 Beiträgen in einem richtigem Türkeiforum.
Das sind die Momente wo mir der Moderator fehlt. Anita, du weißt es...unter Michael wäre folgendes, ohne Folgen, undenkbar.
Limone schreibt:
Ich möchte hier mal persönlich werden: Das sollte man nicht im Forum aber bei solch einem Volkstrottel der nicht über den Rand von Hamburg
herausdenken kann und glaubt sich erdreisten zu müssen über Andere zu urteilen die wesentlich mehr Elan, Mumm und Ideen haben als er,
hier seine Dummheiten niederzuschreiben und selber nicht mehr den Ars.......... hochbekommt.
Toll.....
Ich hatte hier ja schon vor zehn Jahren geschrieben....früher war alles besser......auch die User
Beispiel: unfähig ein Bild hochzuladen aber Leute die man nicht kennt beleidigen.....gab es früher nicht.
Das waren noch schöne Zeiten:
Hallo
Wer hat hier 2x Beiträge von mir gelöscht und warum?
Thomas
Hallo
Wenn sich hier jemand anmeldet und innerhalb von 4 Tagen sich mit 4 Leuten anlegt und nur billige und blöde Kommentare abgibt,
dann kann man auch darauf verzichten!
Ich glaube da stehen dann die älteren forumsmitglieder weit darüber!
Suche dir ein Stänkerforum dort fühlst du dich wohl!
Thomas
Frohe Pfingsten.... ....