Silvio hat geschrieben:
Ich rege mich, in meiner selbstgewählten Isolation zuhause in Deutschland, schon den ganzen
Tag auf über diese unsägliche, unglaublich zynische Äußerung des OB, dessen Namen ich nicht wiederholen werde.
Ich wiederhole gerne - er heißt Boris Palmer und hat unglaublichen Mut in dieser Sozialmedia-Time, wo man mit solchen
Aussagen sofort geliebt oder gehasst wird.
Er hat zwar nur gesagt was zum Beispiel in Schweden Standard ist aber es gehört eben zu diesen Dingen die zwar
richtig sind aber über die man nicht spricht. Ich erlaube mir das zu schreiben weil ich zu denen gehöre die mit oder
ohne Corona in absehbarer Zeit Palmers Logik folgen.....that`s life.
Wir haben doch die Kontrolle verloren....10 Virologen- Experten....10 Meinungen......und nur einer kommt durch.
Ich glaube mittlerweile wir haben überzogen. 2018 sind über 20.000 Menschen an Grippe gestorben 2020 an
Grippe und Corona gerade mal 6000 oder 7000, wer weiß das schon so genau?
Aber eines mal ganz klar.....es ist keine Verschwörung, es ist einfach nur eine Fehleinschätzung. Das Problem, dass
alle Verantwortlichen haben....wie kommt man da wieder raus?
Kleine Geschichte am Rande. Ich war heute im "Fressnapf" um auf Wunsch meiner Frau für unsere verwöhnte Katze
ganz spezielles Futter einzukaufen. Das erste mal mit Maske ins Geschäft (sehr gewöhnungsbedürftig) keine Ahnung
wo irgendwo was liegt. Also fragen.... zwei unglaublich freundliche Verkaufsberater zeigten mir nicht nur wo ich die
Sachen finde.....sie kamen mir auch sehr nah....also näher als die Politik es vorschreibt. Ich hoffe ich überlebe es,
mindestens noch ein halbes Jahr.
"Ich zweifle immer mehr an diesen Regeln" sage nicht nur ich sondern auch Leute mit viel Verantwortung.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph