Yilmaz hat geschrieben:
Leider geht auch bei Alanyaspor nix. Man erhält auf Anfragen per Mail und Fax keine Antworten. Zunächst hatte ich mehrere Anfragen wegen Passolig und zu letzt, ob es eine organisierte Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Konya gibt.
Aber keine Antworten vom Verein.
Traurig
Gruß
Yilmaz
Ist eigentlich zwecklos, denn selbst wenn man mal jemanden erreicht hat passiert nichts. Ich hab auch schon mal 200 TL mit der Passolig in den Sand gesetzt. Hatte zuerst eine Karte mit Kreditkartenfunktion und habe darauf 200 TL eingezahlt, weil ich die Karte für Ticketkäufe einsetzen wollte. Doch dann wurde die Passolig mit Lichtbild eingeführt und die alten wurden eingezogen. Der Clou, das Guthaben wurde nicht auf die neue Karte übertragen. Trotz persönlicher Vorsprache bei Alanyaspor (haben mit dem Passolig-Guthaben nichts zu tun), Telefonanrufen (Warteschleife ohne Ende) und Schreiben an Passolig habe ich nichts erreicht. Am besten du gehst mit Pass und 2 neuen Lichtbildern in die Geschäftsstelle und lässt dir gleich eine neue Karte ausstellen. Das wird sofort gemacht. Ansonsten wirst du wohl vor deiner Pensionierung nicht mehr ins türk. Stadion kommen.