KuK hat geschrieben:Hallo Sleipneer, hier wie versprochen einige Adressen für deinen Urlaub in Alanya. Restaurant - Kaptan Balik Evi - Güller Pinari, Büyük Has Bahce.
Schönes Fischrestaurant. Fisch zum aussuchen, viele Einheimische Preis normal. Restaurant - Yoresel Alanya Ev Mutfagi - Galatasaray Cad. wenn du
Mut hast fragst du nach der türkischen Tageskarte (Zettel) , gibt auch eine große Karte für Pizza usw. Auf der türkischen Karte steht Hausmannskost. Wir haben einmal bestellt Linsensuppe, Bohnengemüse, Kichererbsen, Bohnen lach nicht so etwas kann passieren. Preis sehr günstig. Schau dir die Restaurants im Internet an, dann bekommst du schon Vorfreude. Beide sind mit dem Taxi zu erreichen, liegen in Alanya. Wir gehen immer wieder gern in einen Teegarten. Sehr schön und
typisch türkisch im Mahmutlar Atatürk cad. Hier bist du im Urlaub. Viel Spaß Gruß KuK
Hey @KuK!
Danke für die Adressen, die hab ich mir direkt abgespeichert!
Teegarten: Ist das sowas ähnliches wie bei uns der Biergarten?
Kannst Du da einen besonderen empfehlen? Oder sind die alle gut?
Ich hab halt echt so keine Lust, auf Touristen-Buffet-Shice...den krieg ich an jeder Ecke!
Deswegen bin ich für jeden Tipp superdankbar!
Und wenn alles klappt, zeig ich Euch spätestens nach dem Urlaub ein paar Fotos und unsere Eindrücke.
(Vllt klappt auch mal ein Schnappschuss von unterwegs! ^^)
Natürlich nur, wenn Ihr wollt!