von katrina » Do 29. Sep 2016, 14:50
Wir waren vom 14. bis 21. September in Evrenseki.
Bei Condor gab es Wasser Kaffee oder Tee. Auf dem Rückflug wurde sogar ein zweites Mal Wasser angeboten. Jetzt lese ich, dass es ab 1.11. gar nichts mehr gibt. Toll bei den Preisen von Wasser im Flughafen Antalya!!!!!!! Allerdings muss ich sagen das das angebotene Essen im Flugzeug nicht überteuert war, ich kann allerdings nichts über die Qualität sagen, da wir nichts bestellt haben. Beim Hinflug war das Flugzeug bis auf einen Patz voll, beim Rückflug waren alle Plätze frei, die für 50 Euro zusätzlich gebucht werden konnten (vorne 1. Sitzreihen, Notausgangsreihen) Im Januar werden wir mit Sunexpress (Belek) fliegen, da mir meine Sitznachbarin erzählte, das es vor einigen Monaten bei Condor für Ihr Enkelkind (damals 7 Monate) keine Möglichkeit gegeben habe, die vordere Reihe zu buchen, beim Flug war diese dann leer. Wir werden im kommenden Mai (Evrenseki oder Kumköy) mit unseren Kindern und Enkeln, davon wird dann eines 6 Monate sein, aus diesem Grund keinesfalls mit Condor fliegen.
Zur Auslastung der Hotels kann ich nur sagen, unser Hotel war voll, wir haben sogar mit Gästen gesprochen, die in der ersten Nacht im Keller (ohne Fenster) nächtigen mussten. Das gleiche hatten mir auch unsere Nachbarn zu Hause erzählt, die ein paar Tage vor unserer Abreise aus dem selben Hotel zurückgekommen sind. Meines Erachtens waren im Hotel ausschliesslich deutsch sprechende Gäste (evt. noch Niederländer), Die Animateure sprachen auch nur deutsch.
Auch am Strand fand ich es sehr voll. Allerdings muss ich sagen, dass wir erst zum zweiten Mal im September vor Ort waren, ansonsten machen wir immer nur im Winter Urlaub in der Zeit von November bis April.
Auf den Shoppingmeilen herrschte gähnende Leere, bis auf einen Tag, als einige Gewitter und Regenschauer den Tag über andauerten.
Katrina (die sich schon auf Januar freut)