Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 31. Mai 2015, 10:09

Yilmaz hat geschrieben:Nein, den HSV habe ich noch nicht abgeschrieben, aber es wird schwer werden.

Oder ein Wunder wie im Pokal Wolfsburg - Dortmund (3:1).

Gruß
Yilmaz

Das war für dich ein Wunder???
Aber an den HSV glaube ich auch immer noch, obwohl oder gerade deshalb, weil ja nur noch die Reserve spielt! :wink:
Cykcilli

Bilder: 11

Beitragvon Keykubat » So 31. Mai 2015, 11:48

:shock:

.....ein Wunder, dass Dortmund über Bayern ins Finale gekommen ist - der Sieg Wolfsburgs war nun absolut kein Wunder und hat mich richtig gefreut :P

Ich kann das Gejammer der Borussen nicht ab. Seitdem ihr unansehnlicher Trainer keine Einfälle mehr hat sind immer die anderen Schuld....

Und die zündelnden und pfeifenden Dortmunder Fans haben genau das bekommen was sie verdient haben.... [a015b.gif]

Beim HSV bin ich als Hamburger zwiegespalten.....sie hätten die 1. Liga eigentlich nicht verdient.....aber die 56.000 Fans die sich Woche für Woche das Elend ansehen
mussten.....die hätten es verdient. Aber schlecht wären natürlich auch nicht die Spiele HSV - Pauli und noch schöner Pauli gegen Holstein Kiel...und dem HSV

Vielleicht sollte ich mal erwähnen ich bin Fußballfan und kein Vereinsfan.....freue mich deshalb mehr auf das Spiel Barca vs. Turin als auf das Drama Karlsruhe vs. HSV

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Cykcilli » So 31. Mai 2015, 16:17

Keykubat hat geschrieben::shock:

.....ein Wunder, dass Dortmund über Bayern ins Finale gekommen ist - der Sieg Wolfsburgs war nun absolut kein Wunder und hat mich richtig gefreut :P

Ich kann das Gejammer der Borussen nicht ab. Seitdem ihr unansehnlicher Trainer keine Einfälle mehr hat sind immer die anderen Schuld....

Und die zündelnden und pfeifenden Dortmunder Fans haben genau das bekommen was sie verdient haben.... [a015b.gif]

Beim HSV bin ich als Hamburger zwiegespalten.....sie hätten die 1. Liga eigentlich nicht verdient.....aber die 56.000 Fans die sich Woche für Woche das Elend ansehen
mussten.....die hätten es verdient. Aber schlecht wären natürlich auch nicht die Spiele HSV - Pauli und noch schöner Pauli gegen Holstein Kiel...und dem HSV

Vielleicht sollte ich mal erwähnen ich bin Fußballfan und kein Vereinsfan.....freue mich deshalb mehr auf das Spiel Barca vs. Turin als auf das Drama Karlsruhe vs. HSV

Keykubat

Bei Dortmund gegen die Wölfe bin ich genau deiner Meinung. [a017.gif]
Habe allerdings auch meine Lieblingsvereine wie Werder (da war ich schon öfters im Stadion, weil eine Tochter dort wohnt), Hansa Rostock (da bewundere ich immer die Fans (nicht die Chaoten) die seit eh und je hinter der Mannschaft stehen, auch wenn sie noch so miserabel spielt) und jetzt natürlich Alanyaspor (haben eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt). [15734.gif]
Cykcilli

Beitragvon Yilmaz » Di 2. Jun 2015, 00:24

Und wieder hat der HSV es geschafft.
Pauli und HSV in einer Liga wäre nicht gut gegangen. Es wäre zu Ausschreitungen oder
Verabredungen in der dritten Halbzeit gekommen.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Cykcilli » Di 2. Jun 2015, 11:41

Yilmaz hat geschrieben:Und wieder hat der HSV es geschafft.
Pauli und HSV in einer Liga wäre nicht gut gegangen. Es wäre zu Ausschreitungen oder
Verabredungen in der dritten Halbzeit gekommen.

Gruß
Yilmaz

Es ist genauso gelaufen wie ich es mir gedacht hatte.
Beim 3. mal klappt das aber nicht mehr!!! [a015b.gif]
Cykcilli

Beitragvon Keykubat » Di 2. Jun 2015, 14:10

Für die Karlsruher muss es bitter gewesen sein.....nur eine Minute fehlte noch bis zur 1. Bundesliga... :cry:

.....dann pfiff völlig unberechtigt der FIFA Schiedsrichter Gräfe - Freistoß... [017.gif]

Aber wenn man die Emotionen bei Seite lässt ist von fußballerisch zwei schlechten Mannschaften die ein wenig bessere weiter gekommen.

Und vor allem bleiben wir im Zuschauerschnitt weiter Weltmeister (ca. 43.000 pro Spiel) denn auch ins KSC Stadion passen nur 27.000 Zuschauer
und mit Darmstadt und Ingolstadt haben wir schon Vereine mit Kleinst-Stadien in der 1. Liga.

So muss man das mal sehen....denn mit richtig guten Fußball haben die meisten Vereine sowieso nichts am Hut....aber was hat denn so ein
Darmstädter, Ingolstädter und Bremer sonst noch vom Leben? :oops:

Keykubat
Keykubat

Beitragvon Cykcilli » Sa 6. Jun 2015, 14:19

In der nächsten Saison wird es die reizvollen Duelle zwischen Alanyaspor und Antalyaspor nun nicht mehr geben denn Antalyaspor hat gestern, durch ein 6:3 im Elfmeterschiessen gegen Samsunspor, die sofortige Rückkehr in die Süperlig perfekt gemacht.
Glückwunsch nach Antalya [15719.gif]
Cykcilli

Beitragvon Keykubat » So 21. Jun 2015, 11:29

Zwei Siege für die, die beim Fußballspielen nicht meckern nicht schauspielern und nicht auf den Rasen spucken (nicht mal auf Kunstrasen) Bild

Unsere Fußball-Mädchen, Frauen, Damen wie man will....

Erst gewinnen sie klar 4:1 gegen Schweden

und dann besiegen sie auch noch die männlichen Kicker der U-21 in der Zuschauergunst

U-21 im ZDF 20:45 Uhr 4,91 Mio Zuschauer Bild

Frauen WM in Kanada ARD 22:00 Uhr 6,12 Mio Zuschauer Bild

Keykubat
Keykubat

Beitragvon Cykcilli » So 21. Jun 2015, 13:46

Keykubat hat geschrieben:Zwei Siege für die, die beim Fußballspielen nicht meckern nicht schauspielern und nicht auf den Rasen spucken (nicht mal auf Kunstrasen) Bild

Unsere Fußball-Mädchen, Frauen, Damen wie man will....

Erst gewinnen sie klar 4:1 gegen Schweden

und dann besiegen sie auch noch die männlichen Kicker der U-21 in der Zuschauergunst

U-21 im ZDF 20:45 Uhr 4,91 Mio Zuschauer Bild

Frauen WM in Kanada ARD 22:00 Uhr 6,12 Mio Zuschauer Bild

Keykubat

Aber beide Spiele waren diesmal sehenswert! [a017.gif]
Cykcilli

Beitragvon Keykubat » Mi 5. Aug 2015, 18:45

The Difference....

Bei uns in Deutschland könnte man sich so ein Foto gar nicht vorstellen...mit wohl überwiegend muslimischen Mädchen....

in der Türkei geht sowas aber - ein Haufen Mädchen die erstens Sport treiben und zweitens - mit ohne Kopftuch...

Bild

Bild

Fotos: http://www.alanya.bel.tr/Haber/11966/KI ... ALARA-INDI

Keykubat
Keykubat

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya