Alanya International Airport

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon Annette » Di 13. Jul 2010, 08:19

@micha
na klar doch! der nescafe war ok, und bei nem preis von 4,50TL ist mir auch nicht das herz stehen geblieben:)
kalte getraenke kosten zwischen 2 und 10 lira und warme zwischen 4 und 6 lira... also das geht doch noch...
allen waren furchtbar aufgeregt und die anwesende pressemeute ist sich gegenseitig auf den füssen rumgetreten... ich war ja bloss der taschentraeger und konnte es deshab von etwas weiterhinten beobachten und soll ich dir mal was sagen:
es ist ein flugzeug gelandet! hurra?
lg
annette
ps: ich hab übrigens vorher noch dafür gesorgt das deine privatmaschine im hanger versteckt wird, damit sich die maschine von borajet nicht schaemen muss :smilie[134]
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Beitragvon Micha » Di 13. Jul 2010, 23:34

Ach Anette wenn ich dich nicht hätte.
Vielen Dank. Du weißt ja bist ende September darfst du sie benutzen, zum Lakritze holen.
Gruß
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon Joern » Do 5. Aug 2010, 23:34

War vor rund 2 Wochen in Gazipasa und die 2 Security-Männer dort sagten, dass es noch dieses Jahr losgeht...

Bei der komischen Straße, die dahinführt, glaube ich das nicht!
Bild
Joern

Beitragvon Joern » So 26. Sep 2010, 09:44

Nun hab ich es "amtlich" :

Condor / SunExpress und auch SkyAirlines planen für 2011 keine Flüge von / nach Gazipasa, auch wenn es "Gespräche mit den Verantwortlichen" gegeben hat.

Grüße

Jörn
Bild
Joern

Beitragvon Phyllis » So 26. Sep 2010, 16:39

Jörn Quelle?
Phyllis

Beitragvon Joern » Di 28. Sep 2010, 21:45

@ Phyllis :

SKYAIRLINES :

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

wir chartern nur die Flüge der SKY Airlines nach Antalya, Bodrum und Dalaman.

Sie können sich gerne mit Ihrer Anfrage an die SKY Airlines direkt wenden, kann Ihnen aber auch von hier aus mitteilen, dass der Airport Alanya-Gazipasa (GZP) nach aktuellem Stand aus Sicherheitsgründen von SKY Airlines nicht angeflogen wird.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXX
Servicecenter

Tel :+49(0)211 - 699318-XXX
Fax:+49(0)211  699318-XXX

German SKY Airlines GmbH
Lierenfelder Str. 45
40231 Düsseldorf

CONDOR :

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir und auch unsere Partnergesellschaft, die SunExpress, den Flughafen Gazipasa nicht anfliegen und auch bis mindestens Mitte 2011 dies nicht geplant ist, auch wenn es erste Gespräche mit den dortigen Verantwortlichen gegeben hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

PS: Bitte fügen Sie bei einer Antwort alle bisherigen Mails an, damit wir Ihre Antwort zuordnen können.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX

Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel

Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 ¬/Min.)*
Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 ¬/Min.)*
* 0,14¬/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42¬/Min.

Wir lieben Fliegen
http://www.condor.com
Bild
Joern

Beitragvon Martina » Di 28. Sep 2010, 22:14

Borajet hat derweil den Flugbetrieb wieder aufgenommen - zu Preisen, die die Sache schon interessanter machen - teilweise zu 49 TL nach IStanbul. Meldet zumindest Yeni Alanya. Auf der Webseite zwar gestern erschienen, heute aber nicht mehr buchbar. DEr Flugplan zeigt je eine Verbindung nach IST am 01. und am 03.10 jeweils um 16:50 Uhr an. Aber, wie gesagt, nicht buchbar.

:smilie[149]
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon Joern » Mi 29. Sep 2010, 13:21

Mein türkisch ist nicht so berauschend, aber sehe ich richtig, dass ich schon für rund 50 TL von SAW nach GZP fliegen kann?

Ist da ein Unterschied in den Preisen wegen Stornomöglichkeit?

Grüße

Jörn

PS : Gepäck? Verpflegung? Gibt es Erfahrungsberichte von BoraJet?
Bild
Joern

Beitragvon Keykubat » Mi 29. Sep 2010, 19:12

Hallo Joern,

erstmal ein Kompliment von mir. Nicht viel raten sondern einfach mal bei den richtigen Fluggesellschaften nachfragen.

Nun haben wir es schriftlich was zu vermuten war. Ob die wenigen Borajet Flüge den deutschen Urlauber oder Residenten weiterhelfen weiß ich im Moment noch nicht so genau.

Und das sie uns Deutsche nicht haben wollen kann man ja an der HP erkennen die gibt es nur in türkisch und englisch.

Und den einzigen Unterschied den ich zwischen 49 TL und 189 TL erkennen kann ist, dass man vom 49 TL Flug nicht zurücktreten kann. Die sind wohl weg auch wenn der Flug ausfällt.

Ich versuche mal eine übersetzte Seite reinzustellen mal sehen wie sie danach aussieht:

https://www.borajet.com.tr/secure/sales1.aspx?pFCity=1&pTCity=60&pFDate=20101003&pRDate=20100929&pRType=0&pSType=S&pOpen=12&pTRA=1&pTRC=0&pTRI=0&pNoProm=0

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Joern » Mi 29. Sep 2010, 22:32

Hallo Gunnar,

die Urlauber selber werden wohl weiterhin nach AYT fliegen, denn wenn ich an den Weg vom Airport GZP bis zur D400 denke und dann bis Alanya... Die Straße ist ja nicht wirklich Busgeeignet (siehe Bild für die, die es noch nicht kennen)

Kommt darauf an, wann wir nächstes Mal fliegen, wenn ich über Istanbul für die ganze Familie sparen kann, nehme ich auch gerne eine Übernachtung im Hotel in Kauf!

Grüße

Jörn

Bild
Bild
Joern

VorherigeNächste

Zurück zu News