:smilie[187]
Ein Hallo und ein Hilferuf an den Computer-Freak der zufällig das gleiche Problem hatte wie ich jetzt. Ich kann nicht mehr skypen. Und zwar von meinem neuen PC mit Windows7 64bit. Nachfragen bei Microsoft, Skype und dem Hersteller Acer haben mich nicht weitergebracht.
Skype ist meine Verbindung in die Türkei und deshalb von großer Wichtigkeit. Ich kann zwar immer noch über meinen "alten PC" und auch übers Notebook skypen aber nicht mit meinem neuen, superschnellen PC wo ich ja meistens dran bin. Also wer hat sich vor kurzem einen ähnlichen PC (Windows7 64Bit) angeschaft und hatte ähnliche Probleme?
Genaue Beschreibung des Problems: Download Skype, scheint abgeschlossen. Ich bekomme die Anmeldemaske, gebe die bekannten Daten ein und die blöde Maske sagt mir "Ihr Skype-Name und Kennwort wurden nicht erkannt."
Ich schmeiße meinen alten PC eine Etage tiefer an gebe meine bekannten Daten ein und schon habe ich die Verbindung.
Name und Kennwort stimmen. Aber mein Neuer kennt die nicht. Die "normalen" Dinge habe ich schon alle probiert. Firewall aus, deinstalliert und wieder installiert, hilft alles nicht und die "Spezies" wissen auch nicht weiter. Vielleicht hilft mir ja jetzt der "Herr Zufall" würde mich freuen...
FG Gunnar