von Gudrun » Do 21. Jan 2010, 16:50
Hi, Pitty,
habe es ja auch nicht als Vorwurf gemeint, habe extra noch mal unten vermerkt,daß es nicht um eine bestimmte Berufsgruppe geht,war überhaupt kein Angriff meinerseits auf einen ob selbständig oder beamtet verdienenden gemeint.Klar weiß ich, daß der Selbständige für sich selber sorgen muß und das nicht jeder im Beamtenstatus stehende sein Geld mit Schreibtischschlaf verdient, gehe ja mit offenen Augen durch das Land (glaube ich jedenfalls, manchmal träume ich auch mitten im laufen ),aber wir machen auch den Wohlstandsdreck der Mitbürger weg und was man da erlebt könnte ein paar Bücher füllen und -was -man erlebt, jedenfalls kommt selten Freude auf und man sieht den allmählichen Übergang von :"Kannste was, haste was" zu "Schein ist mehr als Sein", jedenfalls sehr bedenkliche Entwicklung.
lieber Millinger, du hast auch kein Häuschen im deutschen Lande?, na dann sind wir ja schon mal zwei, nimm nicht alles so tierisch ernst , hatte desöfteren ein Schmunzeln im Gesicht, konnste aber nicht sehen...
Die vielen Unterschiede in der Mehrwertsteuerberechnung ist eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die vielen zu Steuerberatern umgeschulten Arbeitslosen ..oder so...aber vielleicht auch nur um guten Freunden(Partei) als Berater ein angemessenes Auskommen zu sichern, denn mit Mathe haben es unsere Obrigen ja selbst nicht so...und so könnte man weiter labern und labern.. höre jetzt lieber auf, sonst erschlagt ihr mich ...
Gudrun