Hallo Ihr Lieben,
ich komme mir vor wie ein Teenager, der sich gerade zum ersten mal verliebt hat. Ich fliege nun zum 5. Mal in die Türkei aber die Vorfreude wird nicht weniger, NEIN, sie wird von Mal zu Mal größer. Meine Kollegin wird schon bald wahnsinnig mit mir auf der Arbeit. Sie glaubt schon, dass ich von irgendwelchen Bäumen was rauche :smilie[163]
Woran liegt es, dass man sich so sehr auf Alanya freut? Ich war schon in so vielen Ländern aber als ich das erste Mal in Alanya gelandet bin, hat es mich gepackt und es wird tatsächlich von Reise zu Reise schlimmer mit dem Fernweh und der Vorfreude. Hinzu kommt, dass schon einige Bekannte vor Ort sind, ich per Mails auf dem laufenden gehalten werde und mir der Mund richtig wässrig gemacht wird.
Wie ergeht es Euch? Habt Ihr ebenfalls solch eine Euphorie und Vorfreude? Wie oft und lange im Jahr reist Ihr nach Alanya? Mit wie vielen Personen trefft Ihr Euch vor Ort? Wohnen diese in Alanya oder sind das ebenfalls Stammgäste, die immer wieder zurück kehren? Was war Euer Schlüsselerlebnis, dass Ihr immer wieder nach Alanya zurück kehrt?
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt, was Ihr so alles zu erzählen habt und hoffe, den einen oder anderen bald wieder zu sehen. Noch 5 Tage, yippieh
:smilie[138]