Unverschaemt

...rund um das Leben in der Türkei

Unverschaemt

Beitragvon celikaile » Do 9. Jul 2009, 11:37

Ých glaube es nicht, gestern kommen Freunde zu mir die auch in Oba wohnen und zwar über einem Restaurant. Die Musik dieses Restaurants ist unverschaemt laut auch nach 0 Uhr und das geht die halbe nacht so.. Auf jedenfall haben sie sich beschwert und da hat ein Kellner einen SALZSTREUER auf den Balkon geworfen :smilie[147] ....
Da ist dann der Mann nach unten, gefolgt von seiner Frau und wollte den Kellner zur rede stellen da hat der Kellner die Frau geschupst.. Halloooo wo sind wir?? Der hat die Frau vor der Brust gehauen und weggestossen.. :smilie[150]
Ých kann es nicht fassen, ich meine der Besitzer ist Deutscher und macht Nachts so einen Krach das die Leute nicht schlafen können und dann so was weil man sich beschwert?? Ých schaetze das sie sobald noch eine kleinigkeit passiert das Restaurant und Besitzer mit samt seinen prügeltollen Kellner anzeigen weden...
Ých habe schon viel erlebt hier aber das ein Deutscher (wo ich nicht weis ob er überhaupt arbeiten darf) sich so auführt finde ich beschaemend und unverschaemt....
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon thoker » Do 9. Jul 2009, 12:34

Ja, sowas ist wirklich ärgerlich. Man ist müde , will ins Bett und in der Nähe ist noch Halli Galli.Freundlich darum bitten doch etwas leiser zu machen , hilft leider nicht immer.Oft schon.
Wir haben das mal in Kizkalesi erlebt. Hatten ein App. direkt über dem Restaurant...die Wohnung war schön und groß mit tollem Ausblick....aber in den Nächten fast nicht an Schlaf zu denken. Wir haben nach der 3 Nacht gesagt, das das unzumutbar ist mit dem Krach. Nächste Nacht wurde besser, aber nach weiteren 2 Tagen ging es wieder los. Bis morgens 5 h keine Seltenheit. Wir haben dann nochmal mit dem Chef gesprochen, der bot uns sofort ein anderes App. an, was wir aber nur ungern wollten , weil es eigentlich o.k. war. Er versprach uns sich darum zu kümmern und ab 0h Nachts sollten dann vom Lokal alle Fenster geschlossen werden , so das keine Musik mehr nach außen drang.Es hat geklappt.
Kerstin
Zuletzt geändert von thoker am Do 9. Jul 2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon celikaile » Do 9. Jul 2009, 12:41

Ja wenn einsicht da ist ist das toll... Aber die wohnen auch über dem Restaurant und so viell ich weis geht das schon Jahre so. Ýmmer das selbe und der verrückte Kellner steht vor dem Eingang und versucht mit Klatschen und blödem gerede die Leute anzu locken...
Mal erlich das muss doch nicht sein oder??
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon thoker » Do 9. Jul 2009, 12:50

Ne, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich das weite suchen. Aber eine Wohnung zu verkaufen ist eben auch nicht einfach.
Lärm kann krank machen. Man geht schon ins Bett mit sooo nem Hals und dann kann man soweiso nicht einschlafen. Denke die armen Leute werden sicher vor Ende der Hochsaison keine Ruhe bekommen- Schade!
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon celikaile » Do 9. Jul 2009, 13:00

Ja so ist das aber zum glück sind sie nur Mieter und haben auch eine neue bleibe gefunden. Aber der Fakt bleibt leider gleich. Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen stressfreien Tag ...
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste