Ých glaube es nicht, gestern kommen Freunde zu mir die auch in Oba wohnen und zwar über einem Restaurant. Die Musik dieses Restaurants ist unverschaemt laut auch nach 0 Uhr und das geht die halbe nacht so.. Auf jedenfall haben sie sich beschwert und da hat ein Kellner einen SALZSTREUER auf den Balkon geworfen :smilie[147] ....
Da ist dann der Mann nach unten, gefolgt von seiner Frau und wollte den Kellner zur rede stellen da hat der Kellner die Frau geschupst.. Halloooo wo sind wir?? Der hat die Frau vor der Brust gehauen und weggestossen.. :smilie[150]
Ých kann es nicht fassen, ich meine der Besitzer ist Deutscher und macht Nachts so einen Krach das die Leute nicht schlafen können und dann so was weil man sich beschwert?? Ých schaetze das sie sobald noch eine kleinigkeit passiert das Restaurant und Besitzer mit samt seinen prügeltollen Kellner anzeigen weden...
Ých habe schon viel erlebt hier aber das ein Deutscher (wo ich nicht weis ob er überhaupt arbeiten darf) sich so auführt finde ich beschaemend und unverschaemt....