Schon wieder...

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Schon wieder...

Beitragvon Ringo » Mo 31. Aug 2009, 20:18

Habe grade in den Nachrichten gehört, die Piloten wollen schon wieder streiken. Verdienen die denn so wenig??? Da wird die An/Abreise für einige Urlauber ja wieder lustig werden.
Na egal, so lange sie ihren Streik nicht grade in der Luft beginnen.
Eyvallah Ringo
Ringo
 

Beitragvon rahya » Mo 7. Sep 2009, 19:52

heute haben sie in den Nachrichten gebracht, daß die LTU Piloten in Düsseldorf streiken wollen. Die sind ja noch gewerkschaftlich orientiert. Die anderen weiß ich nicht. Ich denke aber, die stönen auf hohem Niveau.
LG Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

Beitragvon pitty » Mo 7. Sep 2009, 20:21

Heute streiken nicht die Piloten sondern die Flugbegleiter...


lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Ringo » Mo 14. Sep 2009, 13:42

Müntefering ist auf dem Bauch gelandet,
...........zumindest seine Maschine in Stuttgard.
Wiedermal hatten die Passagiere Glück im Unglück. Also mich als Passagier mit permanenter Flugangst, beruhigen die Statistiken über die angeblich so sichere Fliegerei sowieso nicht.....und solche Berichte und Bilder schon garnicht.
Bild

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Mo 14. Sep 2009, 14:15

Münte ist nicht das erste prominente Opfer des Flugverkehrs. Da war vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten dieser gewisse Zwischenfall im Luftraum............

Bild

LG Ringo
Ringo
 

Münte

Beitragvon Gudrun » Mo 14. Sep 2009, 19:04

wenigstens mal einer von den Poli`s, der nicht einen Airbus für sich alleine braucht und keine Angst vor "Proletarier-Viren" hat, aber bevor jetzt einige über mich herfallen, sorry, habe nicht viel übrig für Politik, ist ja doch alles ein Brei durch den wir latschen müssen...
Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

RE: Münte

Beitragvon Birgit » Mo 14. Sep 2009, 20:52

Original von Gudrun
wenigstens mal einer von den Poli`s, der nicht einen Airbus für sich alleine braucht und keine Angst vor "Proletarier-Viren" hat, aber bevor jetzt einige über mich herfallen, sorry, habe nicht viel übrig für Politik, ist ja doch alles ein Brei durch den wir latschen müssen...
Gudrun

Bin voll und ganz Deiner Meinung, ich mag auch keine Politik. Hab mich früher mal damit beschäftigt, besonders vor Wahlen, hab aber im Lauf der Jahrzehnte gemerkt, dass nirgendwo soviel Müll erzählt und soviel gelogen wird wie in der Politik. Und was Steuergelderverschwendung anbelangt ... da darf man garnich drüber nachdenken, versaut nur den Abend.

Liebe Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Mo 14. Sep 2009, 21:11

Ja aber das Schöne an der Sache....im E-Fall nutzt es nichts, wenn du Prominenter, Mächtiger oder Millionär bist. Wenn die Maschine runter fällt, dann fällt sie eben...........und als Leich...sind alle gleich!
Da ist die wahre Grenze der Macht!!! Wenigstens eine Gerechtigkeit.
LG Ringo
Ringo
 

Politikmüdigkeit

Beitragvon Gudrun » Di 15. Sep 2009, 18:21

Hallo, Birgit
habe 2 verschiedene Staatsformen erlebt und mußte feststellen, alles der gleiche Brei, es geht überall nur um Macht und Geld und nicht darum den kleinen Mann zu vertreten, ist halt so und wird immer so sein und wozu wählen? ist doch sowieso nur Verdummung und blanker Schein nach außen, zuletzt teilen sie sich die Ämter und die dazu gehörigen Gehälter doch sowieso nur unter sich auf, dann gibt es noch eine tolle Party, denn schließlich haben sie ja "alle gewonnen" (was ja auch für die Herrschaften selbst stimmt)
dazu sind dann alle oberen Köpfe von Wirtschaft, Medienlandschaft und Politik vereint am großen Buffet und lachen sich über die gelungene Verarschung bucklig, worauf sie dann mit 50 mit einer voll gefüllten Pensionkasse den Rest ihres Lebens auf einer Funinsel verbringen können...
ich weiß, ich weiß.. laßt mich jetzt am Leben, auch wenn ihr anderer Meinung seid, das o.g. ist ja nur meine persönliche Ansicht der Dinge und ich akzeptiere auch andere Meinungen..wie gesagt, jedem das seine...
Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste