von Gudrun » Di 15. Sep 2009, 18:21
Hallo, Birgit
habe 2 verschiedene Staatsformen erlebt und mußte feststellen, alles der gleiche Brei, es geht überall nur um Macht und Geld und nicht darum den kleinen Mann zu vertreten, ist halt so und wird immer so sein und wozu wählen? ist doch sowieso nur Verdummung und blanker Schein nach außen, zuletzt teilen sie sich die Ämter und die dazu gehörigen Gehälter doch sowieso nur unter sich auf, dann gibt es noch eine tolle Party, denn schließlich haben sie ja "alle gewonnen" (was ja auch für die Herrschaften selbst stimmt)
dazu sind dann alle oberen Köpfe von Wirtschaft, Medienlandschaft und Politik vereint am großen Buffet und lachen sich über die gelungene Verarschung bucklig, worauf sie dann mit 50 mit einer voll gefüllten Pensionkasse den Rest ihres Lebens auf einer Funinsel verbringen können...
ich weiß, ich weiß.. laßt mich jetzt am Leben, auch wenn ihr anderer Meinung seid, das o.g. ist ja nur meine persönliche Ansicht der Dinge und ich akzeptiere auch andere Meinungen..wie gesagt, jedem das seine...
Gudrun