Ich begrüsse Mitglied Nr. 500: CHACHA

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Ringo » Di 20. Okt 2009, 17:49

Die Statistik ist mal ganz interessant und ich habe es ehrlich gesagt nie nachgerechnet, wieviel % Karteileichen hier im Forum herum fleuschen. Ich meine 1 oder 2 Beiträge, das ist garnichts....das war grademal das allgemeine Vorstellen.
Das fast immer nur die Selben schreiben, das bemerkt man natürlich jeden Tag aufs Neue. Und ein dankbarer Job, ist der, des Vielschreibers sowieso nicht.....wer viel schreibt, bekommt auch viel auf's Maul.
Ich habe mir daher, mehr als nur einmal überlegt, hier völlig auszusteigen......ganz ehrlich! Da es aber auch wirklich sehr nette und liebe Forumsmitglieder hier gibt, schiebt man eine Entscheidung immer und immer wieder hinaus.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht....würde mich mal interessieren.
LG Ringo
Ringo

Beitragvon Birgit » Di 20. Okt 2009, 18:13

Original von Ringo
... Ich habe mir daher, mehr als nur einmal überlegt, hier völlig auszusteigen ...LG Ringo

ABGELEHNT!!!
Man muss doch auch mal irgendwas einstecken können, bisschen Kritik vertragen, das ist doch kein Grund auszusteigen! Die, die Dir immer nur nach dem Maul reden, die lügen!

Viele Grüße,

:smilie[126]Birgit:smilie[126]
:smilie[186]
Birgit

Beitragvon Ringo » Di 20. Okt 2009, 18:25

Nee deswegen allein wird auch keiner aussteigen. Es geht nicht um eine andere Meinung, im Gegenteil, die interessiert mich immer....aber manchmal ist der Stil nicht grade nett und ich rede da nicht nur von mir. Ich finde man sollte ruhig mal wieder netter miteinander umgehen...auch bei konträrer Meinung. weiter nichts...
Ringo

Beitragvon Martina » Di 20. Okt 2009, 18:42

Tatsache ist, dass 10% rege Beteiligung eine sehr gute Quote für ein Forum ist.

Wichtiger ist eigentlich, dass täglich Bewegung im Forum ist....
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Aussteigen?

Beitragvon Gudrun » Di 20. Okt 2009, 18:47

Hallo, Ringo,
habe meine Nierensteine abgegeben und kann wieder im Forum schnüffeln, es wäre sehr schade wenn Du aussteigen würdest, habe gerne Deine Beiträge gelesen und die Fotos waren auch immer toll, vielleicht schreiben viele keine Beiträge weil sie nicht so schreibtalentiert sind oder auch Hemmungen haben oder sie sind auch nur bescheiden und überlassen den Schreibruhm lieber den anderen, außerdem kann ja auch noch der Respekt vor den "Älteren" und deren Erfahrungen eine Rolle spielen oder sie haben noch keine Mitteilungen zu machen oder, sie haben einfach noch nicht soviel Zeit, weil sie noch was zu arbeiten haben oder,oder,....ich lese auch lieber als zu schreiben, denn soviel interessante Sachen kann ich noch nicht beisteuern bei meinen lumpigen 20 Tagen Urlaub in Alanya(pro Jahr), also sei den anderen deshalb nicht böse, wir alle leben doch irgendwie von euren Erfahrungen und irgendwo im Hinterstübchen ist alles gespeichert, wenn wir in Alanya sind meldet sich dann das eine oder andere Ausrufe-oder Aha-Zeichen, habe Geduld mit uns.....
Gudrun
Gudrun

Beitragvon Ringo » Di 20. Okt 2009, 19:09

Also ich bin keinem böse, weil er weniger schreibt.....auf keinem Fall. Da hast du schon recht, nicht jeder kann oder will so viel schreiben. Aber das ich keinen Job habe, nur weil ich hier so viel verzapfe, ist ein Trugschluß. Was ich mache, ist eben Freiberuflich....mal ist nichts los (Geld auch nicht, ist klar) und einandermal ist sehr viel zu tun.....dann wird es mal knapp mit dem Schreiben. Aber bis jetzt habe ich immer noch Zeit gefunden, hier zu agieren....und wenn es mitten in der Nacht ist (nicht selten). Aber ich rufe trotzdem mal auch die Jüngeren und stillen Mitglieder auf.....habt doch keine Angst, auch mal einen Satz zu Diesem oder Jenigen zu schreiben. Da hat Martina nun mal absolut recht, von der Bewegung lebt das Forum....von dem Neuen, Interessanten....und wenns mal falsch ist.....na und....das ist wohl jeden schon mal passiert, daß er sich irrte.
Darum sehe ich das nicht so streng wie Ivo, wenn ein Thema mal nicht mit dem Wort "Alanya" beginnt....gelebt und erlebt wird überall.
LG Ringo
Ringo

Beitragvon Ringo » Di 20. Okt 2009, 19:13

Hier ein Spaßbild zum Thema.
Bild

aber bitte nehmt es nicht allzu Wörtlich!!!
LG Ringo
Ringo

Beitragvon chacha » Di 20. Okt 2009, 19:23

:smilie[187] so ein zufall, ich die 500.te. na, ich denke, ich werde mich schon mit dem einen oder anderen einbringen, kritisch, humoristisch und vielleicht auch nachdenklich, ich hoffe zynismus kommt nicht sooft vor.
ich freue mich jedenfalls, dieses forum entdeckt zu haben, auch wenn es 18 jahre gedauert hat :smilie[125]

kennen einige von euch sich eigentlich auch persönlich?

schönen abend noch, ich habe morgen wieder meinen 1. arbeitstag und muss mich dann auch auf viele menschen, fragen und evtl. antworten einstellen.

mari :smilie[186]
chacha

Beitragvon pitty » Di 20. Okt 2009, 19:26

Ja, einige kennen sich persönlich. Ich hatte auch das Vergnügen, im September 1. beim Stammtisch bei Carmen einige nette Menschen zu treffen und 2. bei der Sepadere Tour.

Und ich weiß, es war sicherlich nicht das letzte Mal. Freue mich schon auf den 1. Dienstag im Dezember, dann schau ich wieder bei Carmen rein !

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Kuehn » Di 20. Okt 2009, 20:03

Hallo zusammen
Ich hatte auch das Vergnügen und habe beim Treffen einige User kennengelernt.
Es war ein kurzes Treffen,aber es gibt ein Wiedersehen.
Carmen ist eine ganz nette Gastgeberin.
LG Anita :smilie[187]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk