Free Hugs

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Free Hugs

Beitragvon Keykubat » Sa 8. Aug 2009, 21:39

.......meine Stadt hatte heute nicht nur Alanya-Wetter es gab auch den Welt-Astra-Tag und die Christopher-Street-Day Parade, Stimmung auf allen Plätzen und Strassen.

Nur nicht auf dem Rathausmarkt. Dort stand eine Gruppe von ca. 10 Leuten, Männer, Frauen, jung und alt und jeder hatte ein Schild auf dem stand "Free Hugs" und auf der Rückseite "Gratis-Umarmung".

Ich hatte davon schon mal gehört aber jetzt das erste mal gesehen....ich habe....

Was hättet ihr getan?

LG Gunnar :smilie[164]
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon pitty » Sa 8. Aug 2009, 23:16

@ gunnar......... ich hätte auch umarmt......... warum auch nicht ??

Es zaubert doch zumindest ein Lächeln auf die Lippen..... und das ist doch schon mal was... wir lächeln eh viel zu wenig.

Einen schönen Abend noch und gute Nacht

lg
pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Adnan » So 9. Aug 2009, 10:23

Guten Morgen ! Ich hätte nicht umarmt ! Denkt an die Schweinegrippe . Lieben Gruss Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

Beitragvon pitty » So 9. Aug 2009, 10:35

Liebe Heidi, meiner Meinung nach wird viel zu viel Panik wegen der Schweinegrippe verbreitet. Jährlich sterben viele Menschen an einer normalen Grippe. Wer weiß, ob nicht nur die Pharmaunternehmen wieder mal viel verdienen wollen. Es ist doch ein guter Grund Geld zu verdienen. Die Krankenkassen melden schon gleich Beitragserhöhungen an.

Ich weiß eins....... ich lasse mich nicht impfen. Wer weiß, welche Risiken der Impfstoff verbirgt. Eine gute Abhärtung, gesunde Ernährung und viel Bewegung in frischer Luft sind der beste Schutz.

Wie denkt ihr darüber ?

lg
pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Kuehn » So 9. Aug 2009, 10:39

Hallo zusammen
Schweinegrippe das kann ich schon nicht mehr hören.
Zu viel Panik.
Ich würde mich niemals impfen lassen.
LG Anita
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Hier regnet es bei 15 Grad :smilie[159]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

Beitragvon Ringo » So 9. Aug 2009, 11:01

Schweinegrippe hin, Schweinegrippe her......da ich eher ein mißtrauischer Mensch bin, würde ich denken....... "auch eine sehr gute Methode um als Taschendieb schön nahe an sein Opfer heran zukommen"
Und der Geschädigte freut sich noch über so viel Zuneigung und Liebe unter den Menschen............na ja, zumindest bis er den Grund der Zuneigung erkannt hat. Viel Spaß beim Umarmen, Gruß Ringo.
:smilie[163]
Ringo

Beitragvon Micha » So 9. Aug 2009, 11:35

Apropos Schweinegrippe:
Bei der Einreise in die TR müßt ihr jetzt im Flieger ein Gesundheitsformular ausfüllen.
Mit Aufhendhaltsadresse,Herkunft,Sitzplatz im Flieger
wie ihr euch fühlt etc

Und im Terminal stehen auch Infostände

Als wenn einer einträgt:
Hatschi hat mal jemand ein Tempo
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon Ringo » So 9. Aug 2009, 11:48

Das ist nichts Neues, bei der ersten Vogelgrippewelle, mußte wir auch im Flieger nach Antalya, völlig unangekündigt und aus heiterem Himmel solche kleinen Formulare ausfüllen.....und wo war meine Lesebrille?......na klar im Koffer! Toll...
Ich habe dann irgendeinen krakligen Kauderwelsch zusammen gezimmert. Und ich habe gezittert, hoffentlich halten die mich dadurch nicht für Krank und internieren mich in einer Krankenstation. Damals war ja auch weltweite Panikmache angesagt.
LG Ringo
Ringo

Beitragvon Hülya » So 9. Aug 2009, 14:17

Bei der Ankunft im Mai in Dalaman, mussten wir alle an einer Wärmekamera vorbeigehen, einzeln.

Alle türk. Menschen am Flughafen trugen Mundschutz und Gummihandschuhe.

Ja und imFlugzeug mussten wir auch so einen Wisch ausffüllen, der nur in englisch und türkisch war.

Und kurz vor der Bildkamera wurden dann mehrere Touristen rausgerufen, die den Wisch nicht richtig ausgefüllt hatten. Auf den Bustransfer mussten wir 4 Stunden warten, bis auch die letzten Touristen als gesund entlassen wurden.

War schon sehr ärgerlich.
Liebe Grüße

Hülya :smilie[182]

Hayat güzel / Das Leben ist schön
Hülya

Beitragvon Adnan » So 9. Aug 2009, 19:09

Da habe ich ja eine richtige Lawine losgetreten .Dabei habe ich es nur " halbernst " gemeint mit der Schweinegrippe .Wenn es danach geht ,mich anzustecken, kann ich das auch ohne Schweinegrippe ,allein durch Tröpfcheninfektion. Liebe Gruß und einen schönen Wochenstart .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

Nächste

Zurück zu Smalltalk