Schon wieder

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Yilmaz » Sa 8. Aug 2009, 12:36

Original von Annette
Also, wer seine Flugangst mal nicht spüren möchte, kann das naechste Mal gerne mit meinen Kindern fliegen!
LG
Annette

Hast du noch mehr von diesen "lästigen" Angeboten?

grins
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Ringo » Sa 8. Aug 2009, 12:39

Ich würde es nicht lästig nennen......eher grausame Feuertaufe.....da springt man vieleicht schon vor der Landung ab.

LG Ringo
Ringo

Beitragvon Ringo » So 9. Aug 2009, 12:52

Was denn Anette,...kein Konter?
.....ich hoffe doch du verstehst das als Spaß, wie es auch gemeint ist....nicht das wir dich verärgert haben, läge nicht in unserer Absicht .
LG Ringo
Ringo

Beitragvon Annette » Mo 10. Aug 2009, 11:23

Wenn ich nicht zusaetzlich zur FLugangst auch noch Höhenangst haette, waere ich wahrscheinlich die erste die den Ausstieg per Fallschirm in Anspruch nehmen würde....

Ausserdem ist das kein
Hast du noch mehr von diesen "lästigen" Angeboten?
Angebot, sondern ein ''Hilfeschrei''.... Will doch nur endlich mal den Film sehen und ohne eklige Essensflecken auf der Hose bei meinen Eltern ankommen...

LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Beitragvon Ringo » Mo 10. Aug 2009, 11:47

Hallo Annette
Ist schon klar was du gemeint hast, allerdings bei diesem Trubel, hast du wirklich keine Zeit für Flugangst. Da hast du eben ganz andere Turbolenzen zu durchzustehen als wir.

LG Ringo:smilie[145]
Ringo

Beitragvon pitty » Mo 10. Aug 2009, 14:27

[/QUOTE] Angebot, sondern ein ''Hilfeschrei''.... Will doch nur endlich mal den Film sehen und ohne eklige Essensflecken auf der Hose bei meinen Eltern ankommen...

LG
Annette[/quote]

Es gibt doch die schönen Anglerhosen, die brauchst du nur feucht abwischen ...... wäre noch mal ne Idee, oder ?
:smilie[161]

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon Annette » Mo 10. Aug 2009, 16:52

ja suuuuuper!!!!
die zieh ich den Kindern auch an, plus Gummistiefel und dann brauchen sie auch nicht mehr aufs Klo gehen.... die sind doch unten dicht, oder????

Aber ich glaube kaum, dass meine Vater uns dann in sein Auto laesst...

lg
Annette
Annette

Beitragvon Ringo » Mo 10. Aug 2009, 18:08

Auweia,..... hauptsache die Gummibuchsen platzen nicht wärend des Fluges....gib den Kinder vorher bloß keine Bohnen zu essen, sonst ist der 11. September garnichts dagegen gewesen.
LG Ringo
Ringo

Beitragvon Annette » Di 11. Aug 2009, 09:39

ok, jetzt wird's ekelig.....

Darum lieber einen inhaltlichen Themenwechsel:

Meine Mutter hat sich Jahrelang geweigert zu fliegen. Hat deswegen darauf verzichtet ihre Schwester zu besuchen (lebt in USA) und auch so manch anderes Urlaubsziel verweigert.
Nachdem ich dann ernsthafte Absichten hier in Alanya geaeussert habe, hatte sie irgendwie keine Wahl, denn mein Vater hat eine Anreise mit dem Auto verweigert...
Wie es sich für eine liebe Tochter gehört, habe ich meine Eltern am Flughafen erwartet. Ziemlich gespannt wie meine Mutter den FLug überstanden hat.
Und was war? Nix war, meine Mutter war so begeistert von dem Komfort der Maschine (ein simpler Condor Flug), dem Service, dem 'Kinoprogramm' und der Aussicht, dass sie ganz plötzlich keine Angst mehr hatte.
Nach langem hin und her, kam dann raus, dass sie als junges Maedchen mal einen Rundflug über Hamburg gewonnen hatte, eine kleine alte Propeller Maschine.... das war wohl eher furchtbar...
Jetzt kommen sie 2 bis 3 mal im Jahr und meine Mutter hat in den letzten 7 Jahren mehr Flugkilometer gemacht als ein normaler durchschnitts Touri.
Warum? Weil sie auch jede europaeische Hauptstadt nur noch per Flugzeug besucht....
Nur vor dem Flug nach USA graust es ihr noch etwas....
LG
Annette
Zuletzt geändert von Annette am Di 11. Aug 2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Annette

Beitragvon Ringo » Di 11. Aug 2009, 14:05

Hi Annette
zu Punkt 1..........das war doch nur sehr schwarzer Humor, solltest du dir ja nicht gleich zu intensiv vorstellen, also Punkt 1 abgeschlossen.
Zurück zur Flugangst: und da ist natürlich die erste Flugerfahrung ausschlag gebend. Bei mir ist es aber umgekehrt (Frage mich warum?) Bin oft genug mit Hubschraubern und auch mit einem wackligen Kleinflugzeug geflogen und obwohl sie gefählicher sind als die großen Flieger, fand ich es angenehmer. Vieleicht weil ich vorne beim Piloten saß und sah was er machte?? Mit Logik hat das nichts zu tun, einfach nur mit Bauchgefühl......und davon habe ich viel (ich meine Bauch).
LG Ringo
Ringo

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk