wir fahren da auch ein aar mal hin, wenn wir eine größere Gruppe sind.
Ansonsten in Alanya am Ortseingang nach den Tunneln, sind Kiel und Weiß Haus zu empfehlen.
hG
Reiner
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Original von Keykubat
...heute bin ich aber froh das wir Reiner haben. Klar weiss ich doch das Youtube in TR gesperrt ist. Als Youtube-Fan ärgere ich mich auch immer kurzfristig. Dann ist es aber auch gleich wieder vergessen. Und in DE ist es sowas von selbstverständlich, das man nicht mehr daran denkt.
Aber ich möchte mich auch bei den anderen Usern bedanken. Zu meiner großen Freude gibt es doch noch ein paar mobile Alanyaner.
Super Sabine von Obagöl nach Incekum zum Baden!
Mein Kompliment
LG Gunnar
nach und nach wieder Sand angespült.
Millinger hat geschrieben:So ich glaube ich muss mal wieder ein bischen Werbung machen!!
Melodie ! Jawoll ! So langsam geht die Badesaison wieder los und ich weiss auch schon,
wo ich in diesem Sommerurlaub (Juni) zumindeste einen ganzen Tag verbringen werde.
Am Melodiestrand !
Die Lage, die Ruhe und das Wasser fazinieren mich jedes Jahr. Sicher ist es mühsam, sein
Geplörs nach unten zu schleppen. Aber man wird entlohnt.
Wir waren zuletzt im Okt. 2013 dort. Der Besitzer war nicht vor Ort, das Tor verschlossen.
Wir haben vor dem Tor gewendet und geparkt und sind dann durch die vorhandene Öffnung
am Zaunpfeiler durch. Es war wie immer himmlisch.
Wer dolle Natur mag und gerne in klarem Wasser schwimmt ist hier genau richtig.
Lasst diesen Geheimtipp nicht sterben! Es lohnt wirklich.
Grüsse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste