Hallo Yilmaz,
ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals soviel geschrieben hast.....und vor allem, warum so verzweifelt?
Wir haben nun mal ein Virus namens Covid 19-21 aber es wird irgendwann verschwinden. Was in Deutschland
nicht verschwinden sollte sind die Politiker die Freiheitsrechte einfordern. Das im Moment ausgerechnet die AfD
führend in der Aufforderung nach Freihheitsrechten liegt ist Schuld der CDU/CSU/SPD Führung im Lande.
Es gibt auch nach über einem Jahr Corona, keinen vernünftigen Plan die Pandemie in den Griff zu bekommen.
Nur wenige Ausnahmen in der Welt zeigen aber, dass es geht. Deutschland, das Land der meisten Erfinder
dieser Welt hätte die Möglichkeit wenn man sie lassen würde, die Erfinder. So aber hört man auf Merkel und
Wieler, dem Chef vom RKI, die eigentlich außer Zahlen keine Ahnung von den wirklichen Problemen haben.
Oder sie haben keinen Mut zu sagen.....das Hauptproblem liegt auf dem Weg zur Arbeit in Bahnen und Bussen,
und schon ein wenig früher in prekären Wohnverhältnissen. Wer geht in einem Hochhaus schon zu Fuß in den
10ten Stock wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist.
Erklärung: Aerosole können stundenlang in engen Räumen verbleiben....nicht aber im Freien. Also beim
Loser-Hobby Ausgangsperre. Wir werden, dank unseren Regierenden noch sehr, sehr lange mit dem
Virus leben müssen......machen wir einfach, unverzweifet das beste daraus. Ich bin heute schon damit
angefangen und habe zum erstenmal in diesem Jahr, bei beinahe frühlingshaften Temperaturen (12°)
den Rasen gemäht.....hat Spaß gemacht....
Ich habe gerade folgenden, durchdachten Hinweis in den Medien gefunden:
RKI-Chef Wieler
"Wir müssen jetzt handeln"Toll.....
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph