Wie dumm muss man eigentlich sein, um den Coronalügnern rund um Schiffmann zu glauben?
Weder ist die Krankenschwester in den USA gestorben, noch gibt es 82 % Nebenwirkungen bei Impfungen. Das sind verbrecherische Lügenmärchen dieser Idioten.
Bei mir in der Region haben es die Schiffmann-Anhänger auch versucht, Eltern mit Lügenmärchen Angst einzujagen. Da wurde wider besseren Wissens einfach behauptet, ein Mädchen wäre durch das Tragen einer Maske gestorben.
Richtig ist aber, dass im fraglichen Zeitraum überhaupt kein Kind dieses Alters (weder männlich noch weiblich, auch nicht etwas jünger oder etwas älter) verstorben ist, auch nicht etwa an einem Verkehrsunfall oder irgendeiner Erkrankung. Die Vollidioten haben sich eine Region mit zu wenig Einwohnern ausgesucht, so dass diese Lüge schnell zu entlarven war.
Jeder darf für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder aber nicht. Auch kann jeder selbst entscheiden, ob er persönlich Angst vor einer Infektion hat oder das ganze auf die leichte Schulter nimmt. Kriminell wird es aber da, wo man mit Lügenmärchen andere von dem Maskentragen, Abstand halten oder Impfen abhalten oder anderen Angst einjagen will.