Der Service ist mehrsprachig.....aber, siehe Fotos:
Es fehlt der nötige Abstand!
Quelle: https://www.alanya.bel.tr/Haber/32304/6 ... YESI-YAPTI
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
KuK hat geschrieben: Ja meine Türkei, klappt nicht alles, aber vieles doch besser als bei uns.... Einen schönen Fernsehtag. Oder in Alanya in der Sonne auf dem Balkon. Grß KuK
Clara hat geschrieben:Hallo,
sagt mal, hat jemand von Euch sich schon einmal überlegt ein Popo - Dusche zu kaufen? Hygienischer ist es ja mit Wasser.
Schönen Abend
Clara
Haber hat geschrieben:KuK hat geschrieben: Ja meine Türkei, klappt nicht alles, aber vieles doch besser als bei uns.... Einen schönen Fernsehtag. Oder in Alanya in der Sonne auf dem Balkon. Grß KuK
Im Moment ist in Alanya nichts schöner als bei uns....weder das Wetter noch das Sozialverhalten.
Aktuelles Wetter in Alanya
Ich bin über 65 und komme gerade, bei schönstem Sonnenschein, von einem entspannten Einkauf. Und wo?.....in Hamburg.
Das einzige was in Alanya wohl zur Zeit noch besser ist und bei uns langsam absurde Formen annimmt.....es gibt immer
noch kein Toilettenpapier. Von Masken will ich erst gar nichts sagen. Ich stelle mir nur vor wir haben mal eine richtige Krise,
dann gibt es wohl wirklich gar nichts mehr...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste