Eilmeldung 16.12.2018 Jetzt scheint der Herr drüben in Amerika das letzte bisschen Hirn was er unter seinem blonden lockigen Haar trug, auch noch gänzlich verloren zu haben. Und der Despot Recep Tayyip Erdoğan zeigt sich von seiner besten Seite. Nach Angaben der türkischen Regierung hat US-Präsident Donald Trump zugesagt, den Prediger Fethullah Gülen an die Türkei auszuliefern. Frage mich nur wo der "Erdowahn" den Prediger noch unterbringen will. Ist doch alles belegt. Nach offiziellen Zahlen von Mitte November wurden seit 2016 rund 218.000 Menschen festgenommen. 16.684 der Betroffenen wurden demnach verurteilt. 14.750 befänden sich weiterhin in Untersuchungshaft.
Mehr als 140.000 Menschen wurden aus dem Staatsdienst entlassen. Verteidigungsminister Hulusi Akar gab Anfang November an, dass allein beim Militär mehr als 15.000 Menschen, darunter 150 Generäle und Admiräle, gefeuert worden seien.
Was für ein tolles Urlaubsland. Ich glaube ich habe mich richtig entschieden als ich als langjähriger Resident Side bzw Manavgat vor 3 Jahren endgültig verlassen habe. Jetzt bin ich in Kroatien und fühle mich richtig wohl dort.
Frohe Weihnachten allen