Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Cykcilli hat geschrieben:Ich glaube trotzdem, dass er vor dem BER eröffnet wird!
Toll, was die Türken da vollbracht haben. Wenn ich da an Berlin denke, kommen mir Zweifel, ob bei uns wirklich alles richtig läuft.
Hallo Berlin, so geht Flughafen!
Erdogan hat die Eröffnung noch als Präsident erlebt. Ich bin jetzt 54 und habe leider nicht die Hoffnung den BER in Betrieb zu sehen.
Cykcilli hat geschrieben:Jetzt überrollen uns auch noch die Brexit-Briten.
Gestern gelesen, dass sehr viele wegen der Unsicherheiten den EU-Urlaub meiden und stattdessen die Türkei wählen. Und alle buchen All inklusiv!
Na, Prost Mahlzeit wenn in den Hotels die russischen Wodkanasen auf die britischen Komasäufer treffen.
Das Personal ist dann wirklich nicht zu beneiden.
Haber hat geschrieben:Cykcilli hat geschrieben:Jetzt überrollen uns auch noch die Brexit-Briten.
Gestern gelesen, dass sehr viele wegen der Unsicherheiten den EU-Urlaub meiden und stattdessen die Türkei wählen. Und alle buchen All inklusiv!
Na, Prost Mahlzeit wenn in den Hotels die russischen Wodkanasen auf die britischen Komasäufer treffen.
Das Personal ist dann wirklich nicht zu beneiden.
Eigentlich haben sie schon lange ihre Landclaims abgesteckt....ähnlich wie auf Mallorca.
Oder mal geografisch - Engländer um Marmaris und Russen um Antalya
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste