Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Mi 29. Aug 2018, 19:31

Cykcilli hat geschrieben:Das nennt man dann wohl einen perfekten Fehlstart in die Süperlig-Saison. Bild Wollen wir hoffen, dass die Talfahrt nicht so weiter geht. Wird Zeit, dass wir wieder vor Ort unsere Mannschaft unterstützen können. Aber leider erst am 30.9. gegen Akhisar Belediyespor. [a015a.gif]



Zu dem Spiel gehe ich auch.

Irgendwo Höhe der Mittellinie gegenüber der VIP-Tribüne.

Gruß

Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 2. Sep 2018, 11:31

Na also, geht doch! [15719.gif]
Die ersten 3 Punkte sind im Kasten, auch wenn es nur ein mageres 1:0 war.
Habe vor 3 Tagen in der Alanya-Zeitung gelesen, dass eventuell Vagner Love wieder zurückkommt. Der kommt wohl bei Besiktas nicht so richtig aus den Puschen und Alanya braucht dringend einen Stürmer!
Schönen Sonntag! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » So 2. Sep 2018, 12:16

Cykcilli hat geschrieben:
Habe vor 3 Tagen in der Alanya-Zeitung gelesen, dass eventuell Vagner Love wieder zurückkommt. Der kommt wohl bei Besiktas nicht so richtig aus den Puschen und Alanya braucht dringend einen Stürmer!
Schönen Sonntag! [a017.gif]


Das ist korrekt und wenn ich den Taxifahrer richtig verstanden habe sollte er eigentlich schon gegen Göztepe auflaufen.... [15749.gif]

AYTEMİZ Alanyaspor formasıyla gol krallığı yaşadıktan sonra, geçtiğimiz sezonun devre arasında Beşiktaş'a transfer olan Vagner Love, siyah beyazlı camiada umduğunu bulamadı. Negredo ve Cylie Larin'in ardından üçüncü forvet konumuna düşen Vagner Love'ın adı önce Göztepe ile ardından ise Bursaspor ile anılmıştı. Göztepe ile görüşmeleri sonlanan, Bursaspor ile de anlaşamadığı dün gece kesinleşen Love için sabah saatlerinde bomba gibi bir iddia ortaya atıldı. Alanya'da bir taksici tarafından yayılan ve kısa sürede sosyal medyada ve taraftarlar arasında gündem olan iddiaya göre; Vagner Love'ın menajeri Alanya'ya gelerek Alanyaspor yönetimi ile masaya oturdu. Edinilen bilgilere göre Vagner Love'ın en geç yarın imza atacağı ve Göztepe maçına yetişeceği yönünde.


Teile frei übersetzt:

Laut der Behauptung, die von einem Taxifahrer in Alanya verbreitet wurde und in kurzer Zeit eine Agenda unter den sozialen Medien und Fans war, Der Manager von Vagner Love kam nach Alanya und setzte sich mit Alanyaspor auf den Tisch. Nach den erhaltenen Informationen wird Vagner Love spätestens morgen unterschreiben und das Spiel in Göztepe erreichen.

[012.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mo 24. Sep 2018, 11:13

Die "Sparsamen"

4 Tore = 9 Punkte - Alanyaspor

Bild

4 Punkte bis zur Spitze und 4 Punkte bis zum Abstieg.... :D
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 24. Sep 2018, 18:30

Wir sind endlich wieder vor Ort! [128.gif]
Ja, wer hätte das gedacht. Unsere Minimalisten rollen seit 3 Spieltagen das Feld von hinten auf. Aber in dieser Liga ist vieles möglich. Siehe der Meister aus Istanbul! Gestern mal wieder ein Peinlich-Auftritt, wie der HSV! Und der Bezwinger Akhisar Belediyespor ist am Samstag der nächste Gegner im OBA-Stadion.
Und wir sind endlich wieder dabei. [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Sa 29. Sep 2018, 18:00

Ein schönes spannendes Spiel.
Leider in der 2. Minute der Nachspielzeit
noch ein Gegentreffer.
Insgesamt aber hat Alanyaspor verdient
2 - 1 gewonnen.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 30. Sep 2018, 00:06

Leider konnte ich heute nicht wie geplant im Stadion sein. Nach dem Saison-Fehlstart mit 3 Niederlagen am Stück und dem daraus resultierenden letzten Platz ist man momentan auf der Überholspur. 4 Siege nacheinander sind schon bemerkenswert. [15748.gif] Und nächste Woche geht es zum Tabellenschlußlicht. Man darf gespannt sein wie es weitergeht.
Weiter so, wir drücken die Daumen. [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Schlapser » Sa 13. Okt 2018, 09:41

Hallo,
wie weit im voraus kann man hier die Karten kaufen?
Wenn z.B. im übernächsten Heimspiel Galatasaray käme,wäre es heute schon möglich,den Eintritt auf die Passolig-Karte laden zu lassen.
Die Eintrittspreise sollen von Spiel zu Spiel variiren.Wie groß ist die Spannbreite?
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Sa 13. Okt 2018, 11:25

Tut mir leid, kann ich dir nicht sagen, da ich immer nur im Urlaub schaue und dann direkt vorm Spiel kaufe.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 13. Okt 2018, 17:03

Schlapser hat geschrieben:Hallo,
wie weit im voraus kann man hier die Karten kaufen?
Wenn z.B. im übernächsten Heimspiel Galatasaray käme,wäre es heute schon möglich,den Eintritt auf die Passolig-Karte laden zu lassen.
Die Eintrittspreise sollen von Spiel zu Spiel variiren.Wie groß ist die Spannbreite?
Schlapser


Ich glaube das geht nicht. Entweder du hast eine Saisonkarte oder du kannst die Karte erst die Woche vor dem Spiel kaufen. Auf der Passolig-Seite komme ich auch immer nur auf den folgenden Spieltag.

Hier mal die Preise zum Spiel gegen Antalya nächste Woche:
VIP 200,00 TL
KAPALI TRIBUN 35,00 TL
MARATON 35,00 TL
KUZEY KALE ARKASI 20,00 TL
GUNEY KALE ARKASI 20,00 TL

Gegen die die Istanbul-Vereine musst du etwas tiefer in Tasche greifen. Für die MARATON Tribüne glaube ich sind das zwischen 50 -75 TL.
Das sind natürlich immer noch Witzpreise gegen die in Deutschland! Ich bezahle dort schon für unsere Kreisliga Kicker 3,- €! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste