Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Sa 10. Mär 2018, 03:09

Cykcilli hat geschrieben:Der neue Trainer scheint Flügel zu verleihen.


Leider hat es beim HSV nicht geklappt.....Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 10. Mär 2018, 11:58

Yilmaz hat geschrieben:Stimmt.
Das Spiel hätte ich auch gern gesehen.

Gruß
Yilmaz



Aber es ist schon gut, dass man sich die Tore ansehen kann! [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 10. Mär 2018, 12:00

Haber hat geschrieben:
Cykcilli hat geschrieben:Der neue Trainer scheint Flügel zu verleihen.


Leider hat es beim HSV nicht geklappt.....Bild



Wer weiss, vielleicht klappt es heute bei den Bayern? :D
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Sa 10. Mär 2018, 13:00

Cykcilli hat geschrieben:
Wer weiss, vielleicht klappt es heute bei den Bayern? :D


Im Fußball ist ja viel möglich.....da schlägt so ein Ballspielverein aus Österreich den BVB und Alanyaspor schlägt Erdogans Lieblingsclub...hoffentlich gibt es da im nachhinein kein Ärger.... [a010b.gif]

Wie gesagt es ist viel möglich.....aber Wunder sind doch ganz selten und der HSV spielt heute wohl, für längere Zeit, das letzte Mal in der Allianz Arena. Ist ärgerlich für die Bayern denn für sie war
der HSV über Jahrzehnte der beste Punkte und Torlieferant der Bundesliga.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 10. Mär 2018, 21:32

Haber hat geschrieben:
Cykcilli hat geschrieben:
Wer weiss, vielleicht klappt es heute bei den Bayern? :D


Im Fußball ist ja viel möglich.....da schlägt so ein Ballspielverein aus Österreich den BVB und Alanyaspor schlägt Erdogans Lieblingsclub...hoffentlich gibt es da im nachhinein kein Ärger.... [a010b.gif]

Wie gesagt es ist viel möglich.....aber Wunder sind doch ganz selten und der HSV spielt heute wohl, für längere Zeit, das letzte Mal in der Allianz Arena. Ist ärgerlich für die Bayern denn für sie war
der HSV über Jahrzehnte der beste Punkte und Torlieferant der Bundesliga.


Hast Recht gehabt, hat nicht ganz geklappt! :oops:
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 18. Mär 2018, 19:26

Es hat heute leider nicht sollen sein. Trotz Überlegenheit sprang heute nur ein 1:1 heraus. Vor fast vollem Haus tat sich vor beiden Toren herzlich wenig. Vielleicht war es bei 25° die Frühjahrsmüdigkeit die Mitschuld daran trug. In Halbzeit 1 gab es ausser einer Glanzparade des Gästetorwarts und einem Pfostentreffer von Alanyaspor nichts weiteres zu bestaunen. Viel besser wurde es im 2. Durchgang auch nicht. Knapp 20 Minuten vor Schluss ging Alanya dann durch einen schönen Kopfballtreffer verdient in Führung. Aber wie aus dem Nichts viel dann kurze Zeit später der Ausgleich. Dabei blieb es dann. Das Aufregendste war eigentlich heute, dass ich erst 10 min nach Spielbeginn als Letzter ins Stadion kam weil meine Passolig Karte mich nicht legitimieren wollte. Meine Frau war da schon 45 min drin. Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Allein der Duft der Portakal Blüten unterwegs hat für alles entschädigt! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 19. Mär 2018, 18:38

Cykcilli hat geschrieben:Es hat heute leider nicht sollen sein. Trotz Überlegenheit sprang heute nur ein 1:1 heraus. Vor fast vollem Haus tat sich vor beiden Toren herzlich wenig. Vielleicht war es bei 25° die Frühjahrsmüdigkeit die Mitschuld daran trug. In Halbzeit 1 gab es ausser einer Glanzparade des Gästetorwarts und einem Pfostentreffer von Alanyaspor nichts weiteres zu bestaunen. Viel besser wurde es im 2. Durchgang auch nicht. Knapp 20 Minuten vor Schluss ging Alanya dann durch einen schönen Kopfballtreffer verdient in Führung. Aber wie aus dem Nichts viel dann kurze Zeit später der Ausgleich. Dabei blieb es dann. Das Aufregendste war eigentlich heute, dass ich erst 10 min nach Spielbeginn als Letzter ins Stadion kam weil meine Passolig Karte mich nicht legitimieren wollte. Meine Frau war da schon 45 min drin. Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Allein der Duft der Portakal Blüten unterwegs hat für alles entschädigt! [a017.gif]
Hatte ich noch vergessen: Kurz vor Schluss wurde Alanya noch ein glasklarer Strafstoß versagt, als Junior Fernandez im Strafraum am Trikot niedergerissen wurde. Da kochte das Stadion förmlich über.
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 8. Apr 2018, 11:30

Jetzt geht es gleich ins Stadion. Nach der unglücklichen 0:1 Pleite letzte Woche bei Besiktaş muss heute unbedingt ein Sieg gegen Akhisar her um nicht schon jetzt auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Die nächsten Wochen werden noch hart genug. Es kann durchaus passieren, dass erst das letzte Spiel der Saison gegen Nachbar Antalyaspor über den Verbleib in der Süperlig entscheidet.
Sogar der HSV hat gestern noch ein Lebenszeichen von sich gegeben [x44]
Also weiter Daumen drücken. [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 9. Apr 2018, 14:19

Cykcilli hat geschrieben:Jetzt geht es gleich ins Stadion. Nach der unglücklichen 0:1 Pleite letzte Woche bei Besiktaş muss heute unbedingt ein Sieg gegen Akhisar her um nicht schon jetzt auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Die nächsten Wochen werden noch hart genug. Es kann durchaus passieren, dass erst das letzte Spiel der Saison gegen Nachbar Antalyaspor über den Verbleib in der Süperlig entscheidet.
Sogar der HSV hat gestern noch ein Lebenszeichen von sich gegeben [x44]
Also weiter Daumen drücken. [a017.gif]


Hat ja super geklappt. Aber was unsere Kicker noch haben liegen lassen, das müsste man eigentlich als strafbar bezeichnen. 3-4 Tore mehr gegen diesen Gegner wären locker drin gewesen. Nächste Woche bei Yeni Malatyaspor muss das unbedingt besser gemacht werden. Man sieht allerdings schon, dass mittlerweile der Abgang von Vagner Love verkraftet wurde. Junior Fernandez und Emre Akbaba haben die Lücke längst geschlossen. Und der neue Trainer scheint ein gutes Team geformt zu haben. Gestern waren ca. 1000 Zuschauer weniger als gegen Izmir im Stadion, aber die Stimmung war wieder großartig. [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Schlapser » Di 10. Apr 2018, 13:17

Hallo,
wieviel Zuschauer kommen da so im Schnitt?
Danke
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste