Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Di 30. Jan 2018, 15:03

Ja, das schein zu stimmen, dass Vagner Love praktisch schon weg ist [151.gif]
Schade für Alanya, aber es war irgendwie klar, dass die den Torjäger nicht halten können [129.gif]
Ich hatte ja schon am 19.11.2017 darüber spekuliert, wann der Love weggekauft wird.

Aber: ob der bei Besiktas groß raus kommt, bezweifel ich. Wahrscheinlich sitzt der dort bald auf der Bank und verschwindet dann ganz. [033.gif] [117.gif]

Nun ja, muss Alanya halt den Klassenerhalt auch ohne Vagner Love schaffen [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif]

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Di 30. Jan 2018, 20:00

Martin 59 hat geschrieben:Ja, das schein zu stimmen, dass Vagner Love praktisch schon weg ist [151.gif]
Schade für Alanya, aber es war irgendwie klar, dass die den Torjäger nicht halten können [129.gif]
Ich hatte ja schon am 19.11.2017 darüber spekuliert, wann der Love weggekauft wird.

Aber: ob der bei Besiktas groß raus kommt, bezweifel ich. Wahrscheinlich sitzt der dort bald auf der Bank und verschwindet dann ganz. [033.gif] [117.gif]

Nun ja, muss Alanya halt den Klassenerhalt auch ohne Vagner Love schaffen [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif]

Martin



Ja, das ist sehr schade!
Hätte wenigstens die Saison zu Ende spielen können. Aber bereits vor Saisonbeginn wurde hart um ihn gerungen.
Ich glaube auch, dass er beim Meister nicht groß aus den Startlöchern kommt. :(
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Thomas 43 » Di 30. Jan 2018, 20:30

Hallo
Hab den vanger love auch mal persönlich kennen gelernt bzw. Gesehen !
War mit einem Freund in Alanya mit dem Auto unterwegs!
Plötzlich hat mir einer so Was von böse die Vorfahrt genommen, also noch schlimmer als bei den türken normal!
Mesut schreit los " das ist vanger von alanya spor" !
Man darf ja in Deutschland nicht mehr alles sagen z.b. neger oder die mohrenapotheken werden umbenannt ! Ich sage dann meist dauerurlauber !
Aber in dem Moment kam bei mir nur raus " kann die holzkohle nicht trotzdem ordentlich fahren und nicht so eine sch.... !
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 12. Feb 2018, 00:36

Die Roten Gitarren sangen einst "Es brennt der Wald". Genauso könnte man die derzeitige Situation bei Alanyaspor bezeichnen. Nachdem letzte Woche beim Tabellenletzten in Karabük verloren wurde gab es heute auch noch eine 1:2 Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten aus Konya. Der Abstieg ist nun keine Utopie mehr. Ich bin der Meinung, dass sich schnell etwas in der Vereinsführung ändern muss. Eine verfehlte Personalpolitik scheint jedenfalls mit der Grund dafür zu sein, dass die Mannschaft momentan durchgereicht wird. Ständig tauchen neue Namen in der Mannschaftsaufstellung auf. Das ist keine eingespielte Elf mehr. :(
Vagner ist weg und macht tatsächlich schon seine Tore für Beşiktaş. Beim 5:0 gegen Karabük hat er gleich zweimal zugeschlagen. :shock:
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Di 13. Feb 2018, 00:53

Auch wenn sie absteigen sollten, soweit ist es zwar noch nicht, werde ich wieder ins Stadion gehen.


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Fr 16. Feb 2018, 17:44

Yilmaz hat geschrieben:Auch wenn sie absteigen sollten, soweit ist es zwar noch nicht, werde ich wieder ins Stadion gehen.


Gruß
Yilmaz


Wir auch!
Für uns ist das immer schöner Spaziergang mit Pause im Stadion! [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Sa 17. Feb 2018, 15:45

Heute vor den Spiel gegen Fenerbahce nur noch auf Platz 15.


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » So 18. Feb 2018, 08:04

Es hat leider nicht geklappt.
Alanyaspor verlor gegen Fenerbahce auswärts mit 3-0. [a015a.gif]

Nun Tabellenplatz 16.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Haber » So 18. Feb 2018, 12:30

Haber hat geschrieben:
Yilmaz hat geschrieben:
Weiter so und im nächsten Jahr vielleicht im internationalem Wettkampf. [a017.gif]

Gruß
Yilmaz


Die zweite Saison ist für Aufsteiger häufig die schwierigste (siehe Darmstadt und Ingolstadt) wenn sie die auch überstehen kann es weit gehen - [a017.gif]


Post vom 03. Juni 2017

Da hat wohl jemand Ahnung vom Fussball.... :D
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Mi 21. Feb 2018, 09:55

Ja, fast hätte Vagner Love gestern gegen Bayern sich auch auf internationaler Bühne einen Namen gemacht und ein Tor geschossen, hat aber dann vor dem Kasten doch kläglich versagt. [001.gif]
Na ja, da haben die Nerven gefehlt. [a010b.gif]
Obwohl ja offiziell überhaupt keine Besiktas-Fans im Stadion waren, hat man schon mal einen kleinen Vorgeschmack erlebt auf das, was die Bayern in Istanbul erwartet. [a015b.gif] [a015b.gif] [a015b.gif]
Trotzdem: ein 5:0 noch zu vergeigen, das halte ich für unmöglich.

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste