adidas schuhe

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: adidas schuhe

Beitragvon Adnan » Di 5. Dez 2017, 10:19

Guten Morgen ! Alllmählich habe ich das Gefühl , diese Typen haben Langeweile . Sie müssen doch merken , das sie hier unerwünscht sind . Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse . Heidi
Adnan

Bilder: 35

Beitragvon app.24 » Di 5. Dez 2017, 17:17

Hallo,

wen mögst ihr überhaupt- Neue Mitglieder werden permanent vergrault und rausgeekelt. Ich habe das Gefühl ihr mögst euch selber nicht und alle die dazukommen sind unerwünscht. Macht nur weiter so und ihr schreibt euch gegenseitig Beiträge, wie schön alles früher war.

viele Grüße Anne
app.24

Beitragvon Haber » Di 5. Dez 2017, 18:21

Die Frage "war früher alles besser?" kommt ja häufiger vor und nicht nur hier.

Ich fand vieles früher auch besser, rauchen im Flugzeug zum Beispiel oder wenger Verkehr auf den Strassen.

Und auch was die Türkei oder dieses Forum betrifft war früher vieles besser.

[a015a.gif]
Zuletzt geändert von Haber am Do 7. Dez 2017, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Haber

Bilder: 3

Beitragvon Yilmaz » Di 5. Dez 2017, 23:31

app.24 hat geschrieben:Hallo,

wen mögst ihr überhaupt- Neue Mitglieder werden permanent vergrault und rausgeekelt. Ich habe das Gefühl ihr mögst euch selber nicht und alle die dazukommen sind unerwünscht. Macht nur weiter so und ihr schreibt euch gegenseitig Beiträge, wie schön alles früher war.

viele Grüße Anne

Unsachlicher Quatsch.

Neue sind herzlich willkommen.
Aber was sollen die SPAM-Verbreiter hier. Die wollen damit nur ihren Usernamen im Internet hochpuschen und hinterher mit Links und Likes Geld verdienen. Oder du wirst auf eine Seite mit Schadsoftware geleitet. Was ist dir lieber ?

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 13

Beitragvon app.24 » Mi 6. Dez 2017, 14:10

Hallo,

selbst Reflektion ist auch nicht eure Stärke. Es sind immer die anderen schuld. Ihr macht immer alles richtig. Warum sind von den Side Leuten keiner mehr vorhanden? Ihr verhaltet euch wie unsere Kanzlerin. Ich weiß nicht was ich hätte anders machen sollen. Ich wünsche euch in eurer geschaffenen Welt alles Gute. Weltoffenheit ist anders.

viele Grüße Anne
app.24

Beitragvon Gast » Mi 6. Dez 2017, 15:34

app.24 hat geschrieben:Hallo,

selbst Reflektion ist auch nicht eure Stärke. Es sind immer die anderen schuld. Ihr macht immer alles richtig. Warum sind von den Side Leuten keiner mehr vorhanden? Ihr verhaltet euch wie unsere Kanzlerin. Ich weiß nicht was ich hätte anders machen sollen. Ich wünsche euch in eurer geschaffenen Welt alles Gute. Weltoffenheit ist anders.

viele Grüße Anne

Sprichst mir als "Ex-Sidener" aus dem Herzen.
Eine beschauliche Vorweihnachtszeit wünsche ich trotzdem allen Schreiberlingen und den vielen aktiven Lesern im Hintergrund.
Jürgen
Gast

Beitragvon HelmutPeter » Mi 6. Dez 2017, 16:05

Hallo Jürgen, lebst Du auch noch?
Helmut aus Kumköy
HelmutPeter

Bilder: 4

Beitragvon Gast » Mi 6. Dez 2017, 18:31

hallo Helmut,
danke der Nachfrage. Ja lebe noch, allerdings friere ich mir z.Zt. hier in Old-Germany alles weg. Muss ich mit durch. Über Weihnachten und Silvester geht das Frieren weiter, da bin ich 3 Wochen in der Schweiz. Allerdings nicht zum Rodeln, eher auf einen Jagertee. März / April geht's wieder in meine Wahlheimat. Genauer Termin liegt dann an den Flugpreisen in die Dom Rep. Werde mich dort dann erstmal ein paar Monate von der Sonne, Meer und Ron (Rum) verwöhnen lassen.
Dir alles Gute und beschauliches Weihnachtsfest mit anschließenden "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Jürgen
Gast

Beitragvon Gast » Mi 6. Dez 2017, 18:34

Helmut "Nachtrag"
Kannst mir mal berichten wenn du es weißt :Was macht der Yussof vom Portakal.
Danke im Voraus.
Gast

Beitragvon Adnan » Mi 6. Dez 2017, 19:51

Geht es jetz wieder los ? Was hatten wir hier eine himmlische Ruhe !! Schade !! An alle Anderen liebe Grüsse und eine schöne Adventzeit . Heidi
Adnan

Bilder: 35

Nächste

Zurück zu News