Sperre

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Re: Sperre

Beitragvon Adnan » Fr 5. Mai 2017, 16:54

Danke , liebe Anita ! Das sind wohl alles Leute , die Langeweile haben . Schönes Wochenende und liebe Grüsse an alle Forenmitglieder . Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: Sperre

Beitragvon Haber » Fr 5. Mai 2017, 17:54

....aber, wenn es die nicht gäbe, gäbe es hier überhaupt keine Kommunikation mehr... :D :D
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Sperre

Beitragvon Kuehn » Fr 5. Mai 2017, 18:14

Hallo Haber

Das hat Nichts mit Kommunikation zu tun.

Zu einer Anmeldung im Forum gehört es sich das man sich vorstellt.
Evtl. seine Interessen und was verbindet mit Alanya usw.
Es gibt sehr viele Themen.

Natürlich ist es nicht jedem gegeben sich in einem Forum vernünftig zu unterhalten.
Es ist mit etwas Arbeit verbunden wenn man hier schreiben möchte :)
W.-App geht natürlich schneller :D

Einen schönen Tag wünscht Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Sperre

Beitragvon KuK » Sa 6. Mai 2017, 11:25

Guten Morgen zusammen, nächste Woche fliegen wir für zwei Wochen nach Portugal ( kleine Rundreise). Ich freue mich, aber jetzt kommt es . Somit kommen wir dieses Jahr nicht nach Alanya und meine Sehnsucht nach Alanya ist ganz schön mächtig. Waren jetzt ca. 12 Jahre jedes Jahr 2 x in Alanya. Da wir keine Wohnung mehr haben können wir jetzt auch noch etwas anders sehen und erleben. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder und dann für zwei Monate, dann sind wir beide auf Rente und hören mit dem Geschäft auf. Hiermit habe ich mich auch wieder im Forum beteitigt. Liebe Grüße KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Sperre

Beitragvon app.24 » Sa 6. Mai 2017, 12:07

Hallo Haber,

sollten sich mal ein paar User überlegen, woran es liegt, das nicht mehr kommuniziert wird.

vG Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Sperre

Beitragvon Haber » Sa 6. Mai 2017, 13:14

app.24 hat geschrieben:Hallo Haber,

sollten sich mal ein paar User überlegen, woran es liegt, das nicht mehr kommuniziert wird.

vG Anne


Hallo,

.....erzähle es mir, warum es hier so ist. Die Türkei ist so interessant und in anderen Türkeiforen wird auch fleißig kommuniziert.

Warum hier nicht.....hatte ich, glaube ich, auch schon mal gefragt.

Auch wenn hier die Politik nicht so gefragt ist es gibt doch genügend Themen.....also ich wäre dabei wenn noch ein, zwei mitmachen würden.

Und wo sind eigentlich die "alten User" alle geblieben? Warum schreibt Martina zum Beispiel nicht mehr? Fragen über Fragen.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Sperre

Beitragvon app.24 » So 7. Mai 2017, 09:38

Hallo,

ich will hier öffentlich keinen User angreifen. Diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen. Sie sind in letzter Zeit auch sehr ruhig geworden.
Ich für meine Person, werde mich nicht mehr beteiligen, da ich mich nicht immer angreifen lasse.

VG Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Sperre

Beitragvon Thomas 43 » So 7. Mai 2017, 17:02

Hallo
Man hat auch manchmal was zutun und hat nicht den ganzen Tag die Nase im tablet!
Haben z. Z. Besuch ! Gestern yayla heute gazipasa!
Dann meine Dampflok Abend anwerfen oder Essen gehen, also volles Programm!
Dann treten schon mal weniger wichtige Dinge in den Hintergrund!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Sperre

Beitragvon Senemuth » So 7. Mai 2017, 17:36

Wie ich im Laufe der letzten 3 Jahre festgestellt habe, waren ( was ja völlig okay ist ) auch viele eingefleischte Türkei Touristen im Forum. Ich nehme mal an, dass einige davon den Plan hatten, hier ihre Pension zu verbringen.
.......... nun da haben inzwischen viele davon Abstand genommen. Also ist das Forum nicht mehr so interessant. Die, die hier leben haben meistens schon Alles gesagt, bzw.........so wie Thomas es schon mal so treffend beschrieben hat....haben ihren Shuggarboy, oder Lieblingskellner usw., und glauben nach wie vor den Berichten div. Europäischer Zeitungen. Im Klartext haben Angst eine eigene Meinung zu posten, oder haben schlichtweg keine.
Um ehrlich zu sein, leichter ist es auf keinen Fall geworden.......Da Käufer und Touristen weg bleiben, sind die Haifische noch hungriger, auch die ständigen Gesetzesänderungen sind ermüdend. In 3 Jahren haben wir bei Ikamet, Ausländischem Auto ( sind nicht in Pension ) SGK und " Mindestaufenthalt " je 3 Gesetzesänderungen mitbekommen.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Sperre

Beitragvon Cykcilli » Mo 8. Mai 2017, 19:32

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
Man hat auch manchmal was zutun und hat nicht den ganzen Tag die Nase im tablet!
Haben z. Z. Besuch ! Gestern yayla heute gazipasa!
Dann meine Dampflok Abend anwerfen oder Essen gehen, also volles Programm!
Dann treten schon mal weniger wichtige Dinge in den Hintergrund!
Thomas


Das typische Leid eines Rentners eben! :P
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste