Hallo
Natürlich gibt es innerhalb der Türkei keine Grenzkontrollen!
Aber solltest du auch nur einen Kratzer an ein Fahrrad machen auch mit extra Versicherung!
Dann viel spass!
Thomas
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
app.24 hat geschrieben:Wenn ich in den USA ein Wohnmobil miete, mit dem ich nicht nach Mexiko fahren darf und es dennoch mache, dann mache ich mich strafbar. Vertragsbruch ist ein juristischer Straftatbestand und darf nicht ignoriert werden. Warum wird das hier ignoriert und über Versicherungen schwadroniert.
VG Anne
app.24 hat geschrieben:Dann wünsche ich euch Allen viel Glück. Verträge werden ja im Moment eh nicht eingehalten (EU). Es kann jeder machen was er will. Außerdem, wie so ist ein vertragswidriges Verhalten nicht strafbar? Wenn ich mich vertragswidrig meinem Arbeitgeber gegen über verhalte, schmeißt er mich raus. Ist das keine Strafe? Fahrt wo hin ihr wollt, mit oder ohne Genehmigung, mit oder ohne Versicherung. Ihr wisst es eh besser. Ich bin beeindruckt über das fachliche Wissen.
Außerdem hat der Frager bis jetzt nicht kundgetan, ob sein Vermieter die Fahrt in den asiatische Teil der Türkei nicht will, oder ob er nur die Versicherung nicht bezahlen will?
viele Grüße Anne
Zurück zu Im Dschungel der Gesetze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste