ich hätte eine Frage warum will die Türkei unbedingt in die EU?
viele Europäer wären froh wenn sie raus wären
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Millinger hat geschrieben:Einspruch! GB und D sind die einzigen nennenswerten Nettozahler. Türkei würde aufgrund der Infrastruktur 2/3 der Agrarfördrrungen beanspruchen können. Alleine aus diesem Grund würde z.B. Frankreich nicht zustimmen.
Man sollte wissen wer denn raus will und aus welchen Gründen. Dann könnte man fragen, ob diese Gründe auch für die T zutreffen und eher für oder gegen einen Beitritt sprechen.
Ich glaube es liegt daran, dass die Türkei im Jahr 2023 100 Jahre wird.
Yilmaz hat geschrieben:
Ich glaube es liegt daran, dass die Türkei im Jahr 2023 100 Jahre wird. Dadurch fallen viele Beschränkungen die durch den Vertrag von Lausanne auferlegt wurden weg.
Dann darf die Türkei vollständig ihre Bodenschätze abbauen/Fördern, verarbeiten und vermarkten. Dieses ist bisher kaum möglich.
Das führt dazu, dass die Wirtschaft einfacher im EU-Ausland investieren kann und eigene Landsleute zur Beschäftigung nachholen kann.
Gruß
Yilmaz
Yilmaz hat geschrieben:
Ich glaube es liegt daran, dass die Türkei im Jahr 2023 100 Jahre wird. Dadurch fallen viele Beschränkungen die durch den Vertrag von Lausanne auferlegt wurden weg.
Dann darf die Türkei vollständig ihre Bodenschätze abbauen/Fördern, verarbeiten und vermarkten. Dieses ist bisher kaum möglich.
Das führt dazu, dass die Wirtschaft einfacher im EU-Ausland investieren kann und eigene Landsleute zur Beschäftigung nachholen kann.
Gruß
Yilmaz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste