Also, die für uns äußerst nervige Strassensperre, nach der Dim Brücke, die fast täglich war, ist seither kein einziges Mal gewsen. Im Allgemeinen, habe ich noch nie so wenig Polizeipräsenz gesehen.
Falls, jetzt das Argument im Raum stehen sollte, wer uns dann beschützt........... Wo es keine Gefahr gibt, gibt es eben nichts zu beschützen!!!!!!!
Ja, finde diese Überschrift auch merkwürdig, das wird aber schon wieder Mal von uns Österreichern überboten. Da las man vor ein paar Tagen, in der Kronen Zeitung, über das Naheverhätnis zwischen Erdogan und der Muslim- Brüderschaft. ???????
Das ist wirklich schon Rufmord. Wahrscheinlich hat der Reporter einfach Gülen mit Erdogan verwechselt, kann ja passieren. Ach und unser Bundeskanzler, prognostieziert den wirtschaftlichen Zusammenbruch der Türkei, wenn diese nicht " nett " zur EU ist.
Wir wissen wieso wir die Türkei mehr schätzen als unsere " Alte Heimat " .!!!!!!!
Will,mal in Punkto Berichterstattung eine kleine Geschichte erzählen.
Es ist jetzt ca. 20 Jahre her. Eine gute Freundin meiner Mutter ist Amerikanerin, lebte
aber schon. 20 Jahre in Österreich. Also, Sharon, das war ihr Name, besuchte ihre Familie in Amerika.
Eines Tages erhielt meine Mutter einen besorgten Anruf von Sharon. Sie fragte, ob es uns auch wirklich gut gehen würde und wie die jetzige Lage in Österreich sei???????? Weil ja ein Bürgerkrieg ausgebrochen wäre.
Das Ganze klärte sich dann folgendermaßen.
Jedes Jahr gibt es in Wien den Opernball. Seit jeher demonstriert Links und Autonom, gegen diese Geldverschwendung und auch gegen einige, politisch nicht korrekt ,eingelamdlenen Gäste.
Okay da fallen schon Mal ein paar Steine, aber wie gesagt, so was wie eine Tradition.
Im amerikanischen Fernsehen, sah man im richtigen Winkel , aufgenommene Bilder, dieser " Tradition " mit der Aktuellen News: In Österreich ist der Bürgerkrieg ausgebrochen. Aber nicht nur das , es wurden sogar Flüge nach Österreich gestrichen......................