Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Meworks » Do 23. Jun 2016, 11:51

Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera begleiten dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!
Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!
Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418148.

Wir freuen uns auf euch!
Meworks
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2015, 12:00

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Keykubat » Do 23. Jun 2016, 12:24

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!


Ich hoffe es ist mehr als bei RTL - für 14 Tage 150 Euro - und man muss sich hoffentlich auch nicht blöder stellen als man eigentlich ist, wenn man sich schon für so etwas hergibt.... [15749.gif]

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon andyauskiel » Do 23. Jun 2016, 18:39

Och nöööö, nicht schon wieder.Loser die in Deutschland schon versagt haben und dann ohne Sprachkenntinsse und ohne Geld in einem anderen Land etwas auf die Beine stellen wollen.Blauäugig auswandern und dann feststellen das man ohne irgendetwas nicht weiter kommt, außer der Fernsehsender zahlt alles. Zum Glück hat mein Fernseher einen Ausknopf, außer ich will einen gemütlichen Abend mit Lachen verbringen,dann wird geschaut [033.gif]
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Nena » Do 23. Jun 2016, 21:54

.......... und offensichtlich alle Jahre wieder.
Dies wurde schon gepostet (nur die Telefon Nummer hat sich verändert - um 1 Zahl am Ende von 8 auf 4):
Meworks » Di 13. Okt 2015, 11:01 ..........


SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Clara » Fr 24. Jun 2016, 10:15

Hallo,

ich hatte mir früher einmal mit großem Interesse diese Sendungen angeguckt. Dann bin ich über immer mehr Dinge gestolpert, die mir fragwürdig vorkamen. Inzwischen glaube ich, daß es das oberste, zweitoberste und drittoberste Ziel der Sendung ist die Einschaltquote hochzubekommen, egal wie und auf wessen Kosten. Es mag ja sein, daß das eine oder andere in den Sendungen der Realität entspricht. Mir kam das Ganze im Laufe der Zeit immer fragwürdiger vor. Es gibt für mich interessanteres als diese Sendungen. Kann gut darauf verzichten…..

Liebe Grüße
Clara
Clara
 
Beiträge: 144
Bilder: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 19:02

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon KuK » Fr 24. Jun 2016, 12:37

Wir haben die Sendung immer sehr gern gesehen, jetzt ist aber alles niedriges Niveau. Wer kennt noch die junge ArztFamiie die nach Schweden gegangen ist. Das war noch auswandern. den Spruch von ihm werden wir nicht vergessen - Deutschland macht es uns so einfach zu gehen - Gruß Kuk
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Thomas 43 » Fr 24. Jun 2016, 20:26

Hallo
Haben früher auch mal geschaut, aber jetzt mit Mallorca Jens,Kanaren Bärbel, Mexiko Knut ,spanien ulf und Brasilien schill nicht mehr!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Cykcilli » Sa 25. Jun 2016, 05:19

Jetzt im Sommer bringen sie halt nur alte Wiederholungen. Aber sonst schauen wir die Sendung immer. Haengt allerdings auch damit zusammen, dass unsere Tochter mit Fam. selbst vor 6 Jahren nach South Carolina ausgewandert ist. Sind im Moment gerade zu Besuch hier. Deshalb auch die ae Tastatur. Sie wurden auch seinerzeit von VOX angeschrieben, haben allerdings dankend abgelehnt weil sie schon 2 Jahre aus D weg waren.
Wetter gleicht hier zur Zeit dem von Alanya. [a015.gif]
LG an alle aus den USA,
Cykcilli
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon Yilmaz » Sa 25. Jun 2016, 13:06

Cykcilli hat geschrieben:Jetzt im Sommer bringen sie halt nur alte Wiederholungen. Aber sonst schauen wir die Sendung immer. Haengt allerdings auch damit zusammen, dass unsere Tochter mit Fam. selbst vor 6 Jahren nach South Carolina ausgewandert ist. Sind im Moment gerade zu Besuch hier. Deshalb auch die ae Tastatur. Sie wurden auch seinerzeit von VOX angeschrieben, haben allerdings dankend abgelehnt weil sie schon 2 Jahre aus D weg waren.
Wetter gleicht hier zur Zeit dem von Alanya. [a015.gif]
LG an alle aus den USA,
Cykcilli



Gehst du fremd ?

Denke du guckst Fußball !

Gruß
Yilmaz

Also ich hatte denen ein Angebot beim letzten Mal gemacht, aber den haben sie nicht angenommen.
Will (Wunschtraum) von Norddeutschland mit einem Kajütboot bis nach Istanbul und ggf. weiter nach
Alanya. Wahrscheinlich ist denen die "Bootsfinanzierung" zu hoch gewesen. [033.gif]
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!

Beitragvon andyauskiel » So 26. Jun 2016, 10:29

Wieso schlägst Du auch ein Boot vor?? Hättest gesagt Du machst die Tour mit einem Fahrrad hätten die es angenommen [033.gif]
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Nächste

Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste