von Clara » Mo 20. Jun 2016, 11:53
Liebe Heidi,
ich denke, daß es durchaus Möglichkeiten gibt eine Krebserkrankung mit alternativen Methoden zu begleiten. So etwas fängt z. B. an in Krankenhäusern Einzug zu halten.
Mag sein, daß es Menschen gibt, die eine Krebserkrankung ohne Schulmedizin heilen können. Ich kenne mich da nicht so aus.
Ich finde es sehr wichtig, daß die alternativen Möglichkeiten bekannter werden, weil ich glaube, daß da viel Potential liegt. Und wie sagt man doch immer: wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Ich fände es schade, wenn Menschen in Not sich vertrauensvoll an jemanden wenden, um Hilfe zu bekommen, diese Person aber nicht an alternativen Möglichkeiten, sondern am Geldverdienen egal mit welchen Methoden interessiert sind.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie es bei diesem Anbieter ist. Als ich diesen Aufruf gelesen habe, da mußte ich an die aggressive Reklame denken, die inzwischen zu unserem Alltag dazugehört: „Kaufen Sie jetzt, später ist es zu spät“ und etwas versteckt dahinter die Botschaft „Dieses Produkt löst Ihre Probleme und erfüllt Ihre Träume!“
Schönen Tag
Clara