Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon lutz2011 » Do 28. Apr 2016, 15:12

Saison 2015-2016

Kombine Karti (Dauerkarte)

1) Hinter dem Tor 120 TL
2) MaratonTribüne 200 TL
3) Nord Tribüne 200 TL
4) VIP Tribüne 1000 TL
Dateianhänge
alanyaspor.jpg
Alanya-Stadion
alanyaspor.jpg (39.27 KiB) 5740-mal betrachtet
lutz2011

Beitragvon Keykubat » Do 28. Apr 2016, 15:56

.

Diese Preise kann man natürlich vergessen wenn Alanyaspor aufsteigt....

In der Süperlig sind das Preise für ein Spiel

Für den echten "Fan" ist es günstiger sie bleiben zweitklassig

-------------------------------------------------------------------------

Schon 2012

Zu hohe Ticketpreise: Fenerbahçe-Fans boykottieren Spiel gegen Elazığspor

Das erste Spiel der türkischen SüperLig ist für kommenden Samstag, den 18. August, angesetzt. Dann werden im Atatürk Stadium in İzmir
die Mannschaften von Fenerbahçe und Elazığspor, die nach ihrem Abstieg im Jahr 2008 erstmals wieder mit von der Partie sind, aufeinander
treffen. Seit diesem Donnerstag werden nun Tickets für die Begegnung verkauft.

Der Stückpreis liegt zwischen 55 und 255 Lira.

Quelle: DTN

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Steve333 » Fr 29. Apr 2016, 14:28

Sind 10 Lira nicht der normale Preis für ein Heimspiel (hab ich letztens für Maratonplatz bezahlt)?

17 x 10=170 Werden Dauerkarteninhaber hier bestraft (+30 TL), oder wo liegt mein Denkfehler?
Steve333

Beitragvon Cykcilli » Mo 2. Mai 2016, 02:21

[a017.gif] Was war das heute für ein Spiel? So gut habe ich Alanyaspor zuvor noch nie spielen gesehen. Beim 2:0 Sieg in Adana beim Süperlig Aufsteiger, hatte dieser nicht den Hauch einer Chance. Wahrscheinlich hatte Adanaspor letzte Woche den Aufstieg zu sehr gefeiert, dass die Körner dabei auf der Strecke geblieben sind. Es war förmlich ein Spiel auf ein Tor und Alanya hätte gut und gerne 7:0 gewinnen können. Da Karabük am Samstag nicht über ein Unentschieden hinauskam haben sie den direkten Aufstieg nun wieder selbst in den Füßen! Nächste Woche gegen Göztepe bin ich dann auch im Stadion, um anzufeuern! [15734.gif]
Cykcilli

Bilder: 11

Beitragvon Steve333 » Mo 2. Mai 2016, 14:17

Ja, ist echt der Hammer. Im Optimalfall könnte am Samstag ja sogar der direkte Aufstieg klappen. Lass ich mir auch nicht entgehen. Tickets kann man erst ein paar Tage vorm Spiel bestellen, richtig?
Steve333

Beitragvon Cykcilli » Mo 2. Mai 2016, 19:14

Steve333 hat geschrieben:Ja, ist echt der Hammer. Im Optimalfall könnte am Samstag ja sogar der direkte Aufstieg klappen. Lass ich mir auch nicht entgehen. Tickets kann man erst ein paar Tage vorm Spiel bestellen, richtig?

Ich fahre immer freitags mit meinem türk. Kumpel runter zum Alanyaspor-Vereinsbüro und kaufe dort die Karte!
Du hast Recht, falls Alanyaspor am Samstag gewinnt und gleichzeitig Karabükspor gegen Adanaspor Punkte liegen lässt, dann wäre der Braten gegessen. [a017.gif]
Cykcilli

Beitragvon Steve333 » Do 5. Mai 2016, 13:20

lutz2011 hat geschrieben:Habe noch mal nachgefragt.

Der Bus mit der Nr. 17 oder 18 fährt zum Stadion.

Und die fahren angeblich Cikcilli Hauptstrasse vorbei.

Hab das mal überprüft. Die 18 kommt leider nicht in die Nähe des Stadions. Die 17 schon etwas mehr, biegt allerdings kurz hinter Oba ekmek (beim Belediyesi) nach links ab.
Steve333

Beitragvon Cykcilli » Do 5. Mai 2016, 14:47

Steve333 hat geschrieben:

Hab das mal überprüft. Die 18 kommt leider nicht in die Nähe des Stadions. Die 17 schon etwas mehr, biegt allerdings kurz hinter Oba ekmek (beim Belediyesi) nach links ab.

Direkt vor das Stadion fährt eh kein Bus! Du musst unten am Berg aussteigen, wie alle anderen nicht motorisierten Fans auch, und den Rest des Weges zu Fuß zurücklegen! [x44]
Cykcilli

Beitragvon Steve333 » Do 5. Mai 2016, 17:16

Cykcilli hat geschrieben:
Steve333 hat geschrieben:

Direkt vor das Stadion fährt eh kein Bus! Du musst unten am Berg aussteigen, wie alle anderen nicht motorisierten Fans auch, und den Rest des Weges zu Fuß zurücklegen! [x44]

Hast du zufällig eine Ahnung wie weit das ca. noch von Oba ekmek ist?
Steve333

Beitragvon Cykcilli » Do 5. Mai 2016, 19:33

Steve333 hat geschrieben:Hast du zufällig eine Ahnung wie weit das ca. noch von Oba ekmek ist?

Oba ekmek sagt mir gar nichts, aber du brauchst doch nur da auszusteigen wo alle Fans mit den orange/grünen Schals und Shirts aussteigen! Von da sind es noch knapp 1 km bis zum Stadion! Oder du hälst einfach mal den Daumen an der Strasse raus, da fahren hunderte von Pkw zum Stadyum. Und wer noch Platz hat nimmt auch gerne mit. Im Moment sowieso, wo man sich schon auf die Süperlig freut!
Melde mich morgen Nachmittag noch einmal per PN bei dir. Da wir ja auch hochfahren könnte sein, dass noch ein Platz frei ist. Meistens sind wir voll, aber nach dem Kartenkauf weiß ich morgen mehr. [a015a.gif]
Karte mußt du dir vorher aber schon gekauft haben!
Cykcilli

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya