Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Cykcilli hat geschrieben:Die 10 schönsten Strände in der Türkei
Ein Ziegenhöhlenstrand in Gazipaşa ist hier jedenfalls nicht dabei. Vielleicht liegt`s auch an den fehlenden Unterkünften.
Hier die “Best Beaches” für dieses Jahr:
1. Iztuzu Beach in Dalyan
2. Kaputas Beach in Kas
3. Cleopatra Beach in Alanya
4. Blue Lagoon, Ölüdeniz Beach
5. Icmeler Beach in Marmris
6. Cirali Beach in Cirali
7. Patara Beach in Patara
8. Lica Beach in Cesme
9. Calis Beach in Fethiye
10. Lara Beach in Antalya
Keykubat hat geschrieben:Cykcilli hat geschrieben:Die 10 schönsten Strände in der Türkei
Ein Ziegenhöhlenstrand in Gazipaşa ist hier jedenfalls nicht dabei. Vielleicht liegt`s auch an den fehlenden Unterkünften.
Hier die “Best Beaches” für dieses Jahr:
1. Iztuzu Beach in Dalyan
2. Kaputas Beach in Kas
3. Cleopatra Beach in Alanya
4. Blue Lagoon, Ölüdeniz Beach
5. Icmeler Beach in Marmris
6. Cirali Beach in Cirali
7. Patara Beach in Patara
8. Lica Beach in Cesme
9. Calis Beach in Fethiye
10. Lara Beach in Antalya
Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen welche Kriterien für welchen Strand genommen werden. Ich kenne aber
viele Strände, die nach meinem Geschmack, weit vorm Cleopatrastrand liegen. Zum Beispiel Muz-Beach in Gazipasa.
Dem großen Strand bei der Ziegenhöhle fehlt wohl nur der weiße Sand (steinig) wobei Cirali Beach (Platz 6) auch weder
feinen Sand noch Bewirtung hat .....also die Bewertung muss andere Gründe haben.
Cirali-Beach
Ich persönlich finde z. B. Teile des Keykubat-Strandes deutlich besser als den Cleopatra-Strand. Man kann dort nämlich
prima Strandwanderung an der Wasserkante machen......bis nach Tosmur.....
Der Sand am Cleopatra-Strand ist zum liegen OK, aber mit laufen (spazieren) ist es nichts...
Keykubat-Beach
Keykubat
Keykubat hat geschrieben:
Ich persönlich finde z. B. Teile des Keykubat-Strandes deutlich besser als den Cleopatra-Strand. Man kann dort nämlich
prima Strandwanderung an der Wasserkante machen......bis nach Tosmur.....
Der Sand am Cleopatra-Strand ist zum liegen OK, aber mit laufen (spazieren) ist es nichts...
Keykubat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste