Habe gerade gesehen,wir haben einige Neue User hier im Forum. Es wäre schön,wenn wieder etwas mehr Bewegung hier ins Forum kommt. Damit meine ich einen regen Austausch, wie es vor langer Zeit mal war. Also keine Angst hier beißt Niemand und viel Freude beim Schreiben und Lesen.
......und Dortmund müsste auch mal wieder gewinnen....
Moin Anita,
Appelle alleine genügen nicht, man muss schon was tun......aber was?
Für die große Kommunikation fehlt uns das Material, sprich Leute, also wird es auch in Zukunft bei der kleinen Kommunikation bleiben. Wenn wir die triste Zeit Januar/Februar überstanden haben kommt schon noch die eine oder andere Frage zu und um Alanya. Mehr ist nicht drin. Um in einem Forum zu diskutieren müssten mindestens zwei, drei User permanent online sein......das ist hier ganz ganz, selten der Fall. Also bleibt es beim beantworten von Fragen.....meist zeitversetzt. Mitunter muss man sich von alten Gewohnheiten trennen. Die die hier mal kommuniziert haben sind jetzt anderswo.....und es gibt kein Gesetz dagegen. Ich freue mich wenn ich hier ab und zu mal etwas beitragen kann....zum kommunizieren gehe ich aber zum Nachbarn....da sind mitunter 10 User online.....und trotzdem schreibt keiner durchgehend....
Interessant auch was die Statistik aus bewegten alanyahome Forumszeiten sagt:
User Keykubat
Am meisten aktiv in Thema:
Heiteres Liederraten
(68 Beiträge / 3.33% deiner Beiträge)
Wäre hier und heute undenkbar.....die Leute haben die Leichtigkeit verloren...es wird zu schnell zu viel gemotzt..
Keykubat