Hallo Keykubat,
Danke Dir für die schnelle Nachricht, zitieren kann ich leider noch nicht !
aber...
Du hast natürlich Recht, es geht vieles in der Türkei. Das der Gesundheitssektor und was Thema Pflege anbelangt natürlich anders ist,als in Deutschland ist mir klar. Aber doch nicht so ausführlich und diese Antworten habe ich bisher vielleicht übersehen ? Sorry !!!
Wenn ich bereits in diesem Stadium wäre, würde ich mich auch nicht hier angemeldet haben um meine Fragen zu stellen. Dann hätte sich wohl alles erübrigt.
Mir geht es um eine gesunde Vorsorge, die ich natürlich für mich allein entscheiden muss. Da dieses ein Alanya Forum ist, war ich der Meinung hierzu doch spezielle Auskünfte zu bekommen. Ich war selbst schon oft in der Türkei, auch für Langzeiturlaub ....brauche nicht unbedingt Ausflugsbeschreibungen oder Busfahrpläne !
Aus meinem Bekanntenkreis sind leider auch nicht viele daran interessiert sich über dieses heikle Thema zu unterhalten.
Dabei kann es doch jeden treffen.
Ich habe halt doch ein gewisses Sicherheitsbedürfnis und leider keine Kinder, auf die ich zurückgreifen könnte und möchte mich einfach nur vorab informieren.
Da Du ein alter Hase zu sein scheinst, mit wem oder wie kann ich in diesem Forum mit den entsprechenden ausgewanderten Deutschen in Kontakt kommen ? Es ist mir ja nun auch leider passiert, das ich im falschen Unterforum gelandet bin.
Gruss arzu