Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Habe mir gerade die Bewertungen auf Holidaycheck.de durchgelesen, da ich nicht bei Facebook bin. Also das hört sich wirklich vielversprechend an und wird auf alle Fälle getestet.
Auf der anderen Seite des Dim waren wir noch nicht in einem Restaurant, deshalb bin ich richtig gespannt. Mittlerweile wird wohl ein normales Taxi für unseren Trip nicht mehr ausreichen und wer weiss wie viele aus dem Forum sich noch anmelden, denn es scheinen ja fast alle zu der Zeit vor Ort zu sein.
Vielleicht kriegen wir es ja gebogen, dass der Fanbus nach dem Spiel einen kurzen Umweg macht. Die sind für jeden Fan dankbar, wir brauchen nur den heißen Draht zu ihnen. Das geht aber nur über jemanden von uns der perfekt der türkischen Sprache mächtig ist.
Hab noch vergessen, dass jemand geschrieben hat man könne seine eigenen Grillspezialitäten zu Mümin mitbringen und dort an seinen Grills selbst grillen.
Auch eine tolle Sache finde ich!
Ich bin begeistert! Deine Idee ist einfach perfekt.
Für jeden ein Alanyaspor-Trikot mit Martinas Werbung für das Türkis Magazin und Force Rent A Car! Na wenn das kein Angebot ist.
Martina sponsort die Trikots und wir fungieren als kostenlose Werbeträger. Bin gespannt auf Martina`s Reaktion. Wir würden ihr alle unsere Größen durchgeben und Martina oder eine Vertraute/er könnte dann am 28.09. am Stadioneingang mit den Shirts auf uns warten.
So würden wir uns dann auch gleich kennen lernen.
Das war dann wohl nichts!
Steckt Euch ganz einfach eine Hibiskusblüte ins offene Haar

Cykcilli hat geschrieben:[a010b.gif]
Erkennungsmerkmale???
„Ich muß mal eine Lanze brechen für Martina.
ob die Lanze bricht oder nicht, sagt euch gleich das grü.. L....!
Übrigens Keykubat: Toller Hibuscusstrauch!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste