wohnungssuche

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

wohnungssuche

Beitragvon tommy23 » Mi 5. Feb 2014, 20:01

Suchen ab April- Mai kleinere Wohnung zur Langzeitmiete ca 60-80qm. Gerne ländlich mit Tierhaltung möglich. Bitte PN.
tommy23
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 06:46

Re: wohnungssuche

Beitragvon MariusFr » Mi 9. Apr 2014, 16:18

Hallo, hast du schon bei airbnb geschaut? die vermieten neuerdings auch Wohnungen im Ausland ;) für sehr wenig Geld sogar
Benutzeravatar
MariusFr
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:02

Re: wohnungssuche

Beitragvon Klarilas » Mi 28. Jan 2015, 11:26

Oder alternativ WIMDU :)
Benutzeravatar
Klarilas
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:15

Re: wohnungssuche

Beitragvon Keykubat » Mi 28. Jan 2015, 12:29

Klarilas hat geschrieben:Oder alternativ WIMDU :)


Richtig - wimdu.de ist eine von vielen Alternativen...bietet in der Nachbarschaft eines unserer User
eine preiswerte Wohnung an:

Bild

Bild Moin und willkommen Klarilas,

sehr fleißig gleich am ersten Tag....nur im Thread "Tach auch ich bin die Neue" habe ich dich vermisst.....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: wohnungssuche

Beitragvon Cykcilli » Mi 28. Jan 2015, 18:51

Keykubat hat geschrieben:
Moin und willkommen Klarilas,

sehr fleißig gleich am ersten Tag....nur im Thread "Tach auch ich bin die Neue" habe ich dich vermisst.....

Keykubat


Hast Recht Keykubat,
kommt einem alles ziemlich bekannt vor. [a015b.gif]
Ein Fall für Yilmaz!
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: wohnungssuche

Beitragvon Yilmaz » Mi 28. Jan 2015, 23:45

Danke..................verneige mich dem Publikum. :-)

Auszug aus der Anbieterseite:
Das Unternehmen

Wimdu wurde 2011 von Arne Bleckwenn und Hinrich Dreiling gegründet. Zwei leidenschaftliche Unternehmer, die, selbst zunehmend unzufrieden mit teuren, anonymen Hotelzimmern, die Möglichkeit privater Unterkünfte entdeckten.

Beeindruckt von dem Konzept günstiger Unterbringungen mit direkter Anbindung an das wahre Leben in einer Stadt, gründeten sie 2011 Wimdu. Gemeinsam mit einem kleinen internationalen Team setzten sie sich das Ziel, authentisches, urbanes Reisen weltweit zu einem einfacheren, bezahlbareren und hochwertigeren Erlebnis zu machen.

Heute ist Wimdu ein dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und einem engagierten Team aus mehr als 250 hoch qualifizierten Mitarbeitern, die bereits über 1 Millionen Wimdu-Nutzer betreuen. Ihr Anspruch: höchste Qualität und beste Preis-Leistung für die Gäste.

Mit vielen tausenden, qualitätsgeprüften City-Apartments ist Wimdu inzwischen eine der weltweit führenden Plattformen für urbane Unterkünfte und die Alternative zum unpersönlichen und überteuerten Hotel-Einerlei. Mit einer gesicherten Finanzierung von 90 Mio. $ wird Wimdu diese Erfolgsgeschichte auch in Zukunft weiter schreiben.

Aus den AGB`s:
•Der Gastgeber muss eine Stornierungsgebühr in Höhe von 15 % des Gesamtpreises bezahlen. Die Stornierungsgebühr erhöht sich auf 50 % des Gesamtpreises, wenn der Gastgeber seine Buchung weniger als 8 Tage vor Check-in storniert. Wenn das Angebot des Gastgebers ein Angebot mit "Sofortbuchungsfunktion" ist und die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung erfolgt, beträgt die Gebühr 5 %.
•Die Stornierungsgebühr wird mit seiner nächsten Buchung, die er erhält, verrechnet.


?????????????????? Ich kannte es bisher nicht. !!!!!!!!!!!!!


Vielleicht hilft dieses bei Entscheidungen:
http://www.erfahrungen.com/mit/Wimdu/

Interessanter hier: http://www.ciao.de/wimdu__9245743


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: wohnungssuche

Beitragvon Cykcilli » Do 29. Jan 2015, 12:41

[x44] Moin Yilmaz,
da hast du leider etwas falsch verstanden. Es ging um die Andeutung von Keykubat auf eine neue Schreiberin! Du bist doch unser Detektiv dem eigentlich solche Sachen gleich auffallen.
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: wohnungssuche

Beitragvon Yilmaz » Do 29. Jan 2015, 22:35

Cykcilli hat geschrieben:[x44] Moin Yilmaz,
da hast du leider etwas falsch verstanden. Es ging um die Andeutung von Keykubat auf eine neue Schreiberin! Du bist doch unser Detektiv dem eigentlich solche Sachen gleich auffallen.



Ach, du meinst die will für sich oder die Firma Werbung machen.
Tja, das weis ich nicht. Da sie aber einige Male einen Satz geschrieben hat, wird sie wohl nur "schüchtern" sein. ;-)

Gruß
in den Süden

Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: wohnungssuche

Beitragvon Cykcilli » Fr 30. Jan 2015, 18:44

Yilmaz hat geschrieben:
Ach, du meinst die will für sich oder die Firma Werbung machen.
Tja, das weis ich nicht. Da sie aber einige Male einen Satz geschrieben hat, wird sie wohl nur "schüchtern" sein. ;-)
Gruß
in den Süden

Yilmaz


Gruß in den Norden,
das war´s auch nicht. OK, lassen wir das. [x44]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: wohnungssuche

Beitragvon Martinston » Mi 19. Aug 2015, 13:41

Kann mir jemand bitte einige Erfahrungen zu Wimdu nennen? Bin da recht neu im Thema.

Und ja, schüchtern bin ich auch ^^
Benutzeravatar
Martinston
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:52

Nächste

Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste