Meine Lieben, es gibt noch ein Leben außerhalb der Türkei... für einige hier anscheinend unvorstellbar, trotzdem real
Ebenso gibt es unzählige - ich würde sogar behaupten es ist die Mehrzahl - , denen dort unten maximal 14 Tage Urlaub reichen und die nicht mal annährend in Erwägung ziehen, dort unten "Resident" zu werden... Mal ganz ehrlich.. wenn ich mir die ganzen "Residenten" ansehe, dann sehe ich einen Haufen Rentner, die aussehen wie angekokelt, dickliche ältere Männer und Frauen mit Klukern, die ihre Abende gerne bei Willi oder Zeki verbringen...weil´s da so schon deutsch ist.... Die Jüngeren ( ich hatte etliche Bekannte, die dort gelebt haben, egalb ob als Selbstständige oder als Angstellte) bekommen selten einen Fuss auf den Boden - zumindest dann, wenn beide Deutsche sind! Es geht ein paar Jahre gut und dann sind sie froh wenn sie wieder in ein sozialgesichertes Deutschland dürfen!
Hm.....
Und Millinger... informiere dich bitte ... Kopftuch wird man über kurz oder lang in der Türkei wieder tragen müssen, in Dubai darf man als Tourist sich normal bewegen - sorry, aber meine Schwägerin und mein Bruder waren gerade erst da
Eure Selbstherrlichkeit k**** mich - gelinde gesagt- mittlerweile ganz schön an. Ich hätte keinen Nerv in einem Land wie der Türkei dauerhaft zu leben. Ich fliege gerne für eine Woche hin, freue mich aber auch wie Bolle wenn ich wieder Heimatboden unter meinen Füssen spüre!
Und ich hoffe inständig, dass dieses Land nie in die EU kommt... was haben sie da auch verloren? Als Land, welches gerade mal einen Stadtteil auf europäischer Seite hat?*Kopfschüttel* Damit sie ihren Islamismus hier noch mehr verbreiten können? Damit wir wirklich irgendwann Lehrerinnen mit Kopftuch an den Schulen haben? So weit geht die Liebe dann ja wohl doch nicht! Hier kann man kaum noch in die City gehen, ohne das man angenervt wird von irgendwelchen "Mützchenträgern mit Bart", die einen den Koran aufdrängen wollen, Razzien in den "Moscheen" (wir haben hier eine, Abläger vom "Paradies"...) Jaja, das sind ja keine normalen Türken, das sind Salavisten... Ich möchte das trotzdem nicht! Und das hat nichts mit rechts oder ähnlichem zu tun! Ich möchte in meinem Land leben können, so wie es UNSERE Kultur ist, und mich nicht der Kultur FREMDER anpassen müssen! Und so wird es irgendwann kommen - weil denen da unten der Kamm schwillt und sie hier her kommen, weil wir ja soooo tolerant sind, uns sie das ausleben lassen, was sie in ihrem Land nicht dürfen...
So, meintewegen könnt ihr mich jetzt kicken, aber das musste mal raus. Macht euch mal weiter schön was vor, wie toll doch da unten alles ist...