Urlaub in Alanya

Hier könnt Ihr aktuelle Termine oder Treffen eintragen. Bitte auch den Eintrag im Kalender nicht vergessen!

Urlaub in Alanya

Beitragvon ute Hoppe » Mo 3. Okt 2011, 18:27

Urlaub in Alanya

Wir wohnen in Antalya und möchten gerne für ein paar Tage Urlaub in Alanya machen.
Wer kann uns einige Hotels empfehlen, wo wir gut untergebracht sind, ruhig, mit gutem Essen, evtl. Halb- oder Vollpension, im mittleren Preisverhältnis.
ute Hoppe
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:48

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon ute Hoppe » So 30. Okt 2011, 19:41

Habe leider auf meinen Artikel - sh. oben - keine Zuschrift bekommen. Scheint sich doch keiner so richtig in Alanya auszukennen, was die Hotels betrifft.
ute Hoppe
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:48

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Keykubat » So 30. Okt 2011, 19:57

ute Hoppe hat geschrieben:Habe leider auf meinen Artikel - sh. oben - keine Zuschrift bekommen. Scheint sich doch keiner so richtig in Alanya auszukennen, was die Hotels betrifft.


Hallo Frau Hoppe,

es gibt hier schon ein paar Leute die ein paar Hotels kennen. Aber bei der Vielzahl der Hotels in Alanya (ca. 400) würde ich sagen
hinfahren und selbst aussuchen.

Sonst, einfach alles was am Damlatas liegt.....Grand Okan, Grand Zaman, Gardenia, Riviera, Kahya......usw. usw.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Martina » So 30. Okt 2011, 22:35

Da würde ich spontan das Anik in Oba '(klein, persönlich, tolles Essen, noch eine "echte" Hotelchefin, die Funda Anik), Bella Vista oder Sunny Hill am Burgberg (tolle Lage, schöne Hotels) Panorama östlich des Hafens (Direkt am Meer, zentral), Alantur in Kestel (AI aber sehr gutes Essen, riesige Gartenanlage, sehr ruhig), Kaptan oder Seaport am Hafen - oder als besonderes Leckerli eines der beiden neuen Boutique-Hotels im Stadtteil Tophane (Altstadt) das Centauera (5 Zimmer!) und das Villa Alanya (viele Treppen, tolle Aussicht)

Diese: Grand Okan, Grand Zaman, Gardenia, Riviera, Kahya. würde ich im Winter nicht geschenkt. Da überwintern die "Dreimonatetürkeiweillsobillig-Rentner" die den lieben langen Tag über alles meckern, weil früher alles besser war.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Keykubat » Mo 31. Okt 2011, 10:30

[a015b.gif]
Diese: Grand Okan, Grand Zaman, Gardenia, Riviera, Kahya. würde ich im Winter nicht geschenkt. Da überwintern die "Dreimonatetürkeiweillsobillig-Rentner" die den lieben langen Tag über alles meckern, weil früher alles besser war.

Die einen sagen so die anderen sagen so.....

Genau das ist die Schwierigkeit bei Empfehlungen.

Da würde ich spontan das Anik in Oba '(klein, persönlich, tolles Essen, noch eine "echte" Hotelchefin, die Funda Anik), Bella Vista oder Sunny Hill am Burgberg......

Alles tolle Hotels, aber ich denke mal das ihr nicht irgendwann im Sommer Urlaub machen wollt sondern jetzt.

Und jetzt sind die von Martina genannten Hotels, falls sie noch aufhaben, immer noch schön.....aber auch sehr einsam.

Und ihr wolltet doch einen Alanya Urlaub und keinen Hotel Urlaub machen.....oder?

Bei mittendrin statt nur dabei seid ihr in den von mir genannten Hotels bestens aufgehoben....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon maer » Do 29. Mär 2012, 18:43

Hallo auch wir freuen uns wieder vom23.4-14.5.2012 in alanja sein zu dürfen ,wir würden gerne an Wanderrungen teil nehmen,wir sind 61 und 55 Jahre und sind zu allen Schandtaten bereiten ,sehr gerne würden wir auch an einem Stammtisch teil nehmen und nette Menschen kennenlernen,wir mögen gutes Essen und einen schönen Wein,und wir lachen sehr gerne.Liebe Grüße an alle Margret und Erwin
maer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2012, 15:45

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Michael111 » So 31. Mär 2013, 16:36

[128.gif]

Ich würde demnächst gerne Urlaub in Alanya machen und dabei auch neue Leute kennen lernen, z. B. um gemeinsam die Stadt auf individuelle Weise kennen zu lernen und/oder sich auszutauschen über alles Mögliche.
Michael111
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Dez 2010, 20:16
Wohnort: Hannover

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Daggi-dampft » Mi 10. Apr 2013, 20:38

[128.gif] In der Zeit vom 22.05 bis zum 5.6 bin ich in Alanya und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Ich bin nicht so der Strandmensch und möchte gerne einiges unternehmen.
Benutzeravatar
Daggi-dampft
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:54
Wohnort: Leverkusen

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Daggi-dampft » Mi 8. Mai 2013, 23:19

Vor zwei Jahren hatte ich eine nette junge Frau aus Kufstein im Hotel kennengelernt, zu Weihnachten und Ostern mal eine Mail und
vor 2 Woche eine.......sie ist wieder zur gleichen Zeit wie ich dort. [15719.gif]
Benutzeravatar
Daggi-dampft
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:54
Wohnort: Leverkusen

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon kirk052 » Do 9. Mai 2013, 22:59

Hallo an Euch alle,

auch ich werde am 9 Juni leider nur für 1 Woche nach Alanya kommen.Freue mich schon.
Werd auch eine aus dem Forum treffen.

LG Inge
kirk052
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 22:00

Nächste

Zurück zu Termine & Treffpunkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste