ebenfalls Hallo an alle,
ich glaube das Problem mit den Billiglöhnen ist ja nicht nur in der Türkei ein Problem, das Problem liegt darin , daß es zuviele nimmersatte Häuptlinge gibt und zuwenig Indianer. es ist ja selber bei uns zu beobachten, daß immer mehr lieber eine virtuelle Leistung verkaufen wollen als mit ihren Händen auch etwas zu schaffen, daß man verkaufen könnte...wenn alle etwas weniger gierig wären und seinem nächsten auch noch die Butter auf dem Brot gönnen und "anfassen" würden-wären wir wohl dem Problem schon etwas zuleibe gerückt.
Mit dem AI ist so eine Sache-wenn man es billig will,billigt man auch die niedrigen Löhne -Kinder hin oder her-
uns hat es auch nicht gefallen wie die Leute für sowenig Geld um uns herum schuften mußten, man kann das gar nicht übersehen , wir haben uns dann auch für eine Wohnung entschieden, denn das Land birgt einfach wunderschöne Landschaften und soviel noch nicht besuchte Ecken-kurz wir habenuns einfach in das Land verliebt-es ist zu schön um im AI-Hotel nur zu braten, außerdem haben wir auch dadurch Menschen und ihre Lebensweise kennen gelernt und sind glaube ich jedenfalls dadurch auch insgesamt toleranter und auf unsere alten Tage auch noch etwas schlauer geworden...ich glaube ich bin jetzt vom Thema abgekommen-bin halt urlaubsreif und habe Sehnsucht nach Avsallar..
an alle, die jetzt unten sein dürfen :ich beneide euch
mfg Gudrun