Wenn wir Gazipasa nicht hätten müssten wir etwas ähnliches erfinden. Über kaum etwas anderes wurde soviel gutes, schlechtes aber auch so viel Unsinn geschrieben. Und es geht immer noch weiter.....
Tatsache ist auch, dass es für alle Alanyaurlauber ein erheblicher Zeitgewinn ist. Da gibt es nichts wegzureden!!
sind 1 Stunde oder 30 Minuten im Urlaub erheblich? Beides ist nicht erheblich vor allem solange ich keine Alternativen beim Abflug habe. Denn auch diese Zeit zählt mit. Ein einziger Flug in der Woche im Norden (Hannover) wo ist da ein Vorteil für den Bremer den Hamburger oder den Kieler?
Nochmal, wenn wirklich alles aber auch alles gut läuft hat ein Alanyaurlauber aus Hannover oder Düsseldorf über die gesamt Urlaubszeit gesehen ein paar Minuten Zeit gewonnen. Sicher bin ich mir aber nicht, denn wenn unter den 150 Passagieren die in Gazi an dem einzigen Zollbeamten vorbei müssen nur einer mit fehlerhaften Papieren ist......das kann dauern.
Und im übrigen für den der das erste Mal in Alanya Urlaub macht ist es natürlich auch viel interessanter in Antalya zu landen. Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel sieht er schon einiges von der Türkei.....und das ganz entscheidene, es wird immer schöner je näher man Alanya kommt. Von Gazipasa aus ist es genau umgekehrt......
Keykubat