Öger fliegt nach Gazipasa!

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Micha » Di 15. Nov 2011, 23:42

[017.gif] AYT [033.gif] [15749.gif] [15756.gif]
§1. Bei Top Wetter
§2. Bei leichten Passagieren...(Ausnahme: eine Stewardes stellt fest das Passagier 16a mehr als 85 kg wiegt
wird nicht in Gazipasa sondern in Antalya gelandet.)
§3. Sollten weniger als 3570000 Sterne am Himmel sichtbar sein wird ebenfalls in Antalya gelandet.
§4. Sollte es in der Bordküche Spagetti geben wird.....
Zuletzt geändert von Micha am Mi 16. Nov 2011, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon fibrima » Mi 16. Nov 2011, 01:59

Micha:

Ich schmeiss mich weg!! HAhahahahahah :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Reni
fibrima

Bilder: 2

Beitragvon Millinger » Mi 16. Nov 2011, 11:56

Sterne hin......Spaghetti her. Sollte der Bedarf bestehen, werden die in Gazi landen. Haben in diesem Sommer und den ganzen Oktober die Flieger regelmässig dort anfliegen sehen ( mittwochs und samstags jeweils gegen 20 Uhr landen und kurz nach 21 Uhr starten). Wenn die ihr Hotelkontingent ordentlich verkauft kriegen, werden die sicherlich Reisende mit Ziel Großraum Alanya in eine Maschine packen. Neckermann bekommt die Maschinen von Transavia ja auch voll und diese verkehren auch ohne Zwischenlandung nach und von Gazipasa. Das Ganze muss sich nur rechnen.
Auch wir werden im Sommer unser Glück versuchen und antesten ob wir NURFLUG von Ddf. nach Gazi buchen können.

Grüße
carpe diem
Millinger

Beitragvon Keykubat » Mi 16. Nov 2011, 13:11

Martina hat geschrieben:@Keykubat: hast du das ausprobiert?

Ja, war aber wohl zu schnell für Öger. Jetzt bekomme ich auch die Daten die Ben schon geschrieben hat:

Ab Frankfurt

Hinflug Zwischenlandung in ?????

Datum: 05.06.12
Abflughafen: FRA (Frankfurt)
Zielflughafen: GZP
Airline: Germania (ST)
Flugnummer: ST6448
Abflug: 14:50
Ankunft: 19:10

Rückflug Weiterflug nach Frankfurt (von wo ????)

Datum: 12.06.12
Abflughafen: GZP
Zielflughafen: FRA (Frankfurt)
Airline: Germania (ST)
Flugnummer: ST6449
Abflug: 11:55
Ankunft: 14:05

Achtung! Dieser Flug ist kein Non-Stop-Flug! Sie haben mindestens eine Zwischenlandung.

Spannend ist der Hinweis: Sie haben mindestens eine Zwischenlandung. Mindestens bedeutet es können auch mehr sein.

So wie bei der Lufthansa wenn ich nach Antalya fliegen möchte. Günstige 1.200 Euro und mit zwei Zwischenlandungen bin ich
von Hamburg aus in schlappen 12 Stunden in Antalya.

Ich denke wir warten einfach ab was passiert.....wobei ich als Hamburger schon mal Antalya buchen kann denn von uns fliegt
ja sowieso kein Flieger nach GZP.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Millinger » Mi 16. Nov 2011, 17:12

Böser Sultan:
Also der Rückflug GZP nach FRA dauert dann nur 3 Stunden 10 Min und das geht eigentlich nur ohne Zwischenlandung.
Andere Bekannte ( auch aus Hamburg) würden auch von Hannover aus fliegen. Für uns ( mit Reiseziel Gazi) würde es sich natürlich am meisten lohnen. Aber ich warte mal ab.

Grüße
carpe diem
Millinger

Beitragvon walter47 » Do 17. Nov 2011, 11:20

[151.gif] Ich bin Gestern von Alanya - Oba zurückgekommen, Abflug war 15.35 nach Köln. Wir wurden aber schon um 9.30 abgeholt. Pech wir waren die ersten, Pech 2! Andere Reisende flogen nach Warschau, der Flug ging 1 Std 10 Min. früher. Diese Stunde Haben wir auch noch auf dem Flughafen Abgesessen. Im Sep/Okt. bin ich mit Neckermann / Transavia von Amsterdam nach Gazipasa geflogen, wobei die Flugkosten von Amsterdam 178,00€ betrugen. Von Köln nach Antalya mit 212,00€ zu Buche schlagen, da wir das Hotel im Vorfeld schon umgebucht hatten wurde uns der Preis seperrat ausgewiesen, aber ist ganz normaler Preis. Von Gazipasa kann ich mich von bekannten auf Zeit abholen Lasse, bzw wegbringen Lassen, ich sitze nicht 3 Stunden nach dem Einchecken noch am Flughafen rum. Überingens ich hab es mal Gestoppt. Fahrt nach Köln 153 Km, 1 Std 30 min. Fahrt nach Amsterdam 178 Km und 1 Std. 45 min. Da unsere Flugzeiten nach vorne verlegt wurden musste ich meine Online Reservierung fürs Parkhaus stornieren, hoffe auf Rückzahlung, Parken Hätte gekostet für 8 Tage 25,00€ Hat Jetzt 39,00€ gekostet, wäre Parken in Amsterdam schon wieder günstiger gewesen, dafür aber auf der Wiese, nicht im Parkhaus. Fazit ob ich nach Gazipasa oder Antalya Fliege ist von Deutschland aus egal, nur in der Türkei jedesmal diese Brachial - Transfers, da ist Gazipasa besser, sollte es dann demnächst ab Düsseldorf gehen, Spare ich gegenüber Köln 55 Km, aber in Holland sind die Vorsichtiger mit Flugzeiten-Änderung. Vertragsbestandteil. [117.gif]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47

Beitragvon Keykubat » Do 17. Nov 2011, 13:15

[a015a.gif]
Hallo Walter,

ich verstehe zwar nicht so ganz was du uns sagen willst aber es liest sich ganz schön spannend. Ich sehe das aus meiner persönlichen
Nähe zum Hamburger Flughafen (15 Minuten) natürlich alles viel einfacher. Mein Problem bei der Suche nach Flug oder Hotel nach und in
Alanya besteht eigentlich nur darin ist es heute oder morgen oder war es schon gestern am günstigsten.

Ansonsten brauche ich am Abflugtag von Tür (Hamburg) zu Tür (Alanya) ca. 7 Stunden und wirklich schneller geht es nicht. Auch nicht
mit Gazipasa......wahrscheinlich nur umständlicher.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon amelie » Do 17. Nov 2011, 13:41

Dies sehe ich auch so, als Hamburger kann ich nicht direkt nach Gazipasa fliegen, brauche ca 1 1/2 stunden zum Flughafen Hannover, na ja , eine Fahrt von Antalya nach Alanya dauert auch nur 1 1/2 Stunden, wenn ich den Service von Martina in Anspruch nehme. Für mich bleibt alles beim Alten, auch wenn ich sehr erfreut war, eine kürzere Gelegenheit wahrnehmen zu können.
amelie

Beitragvon walter47 » Do 17. Nov 2011, 18:20

1xxx1 Wer in einer City lebt, mit eigenem Airport hat es vielleicht besser. Ich wohne aber auf dem Flachen Land, muss in Deutschland oder Holland sehen das ich zum Airport komme. In der Türkei hat Gazipasa zum abholen lassen, immer den Klaren Vorteil. [033.gif]
Mfg. Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47

Beitragvon Annette » Fr 18. Nov 2011, 10:12

Hallo
ich könnte wenn es alles so kommt wie angekündigt von meinem deutschen Heimatflughafen direkt nach Gazipaşa fliegen. Das faende ich natürlich sehr schön aber auch nur dann wenn der Preis stimmt! Als Hannoveraner hat man nicht wirklich die Wahl von wo man abfliegt, wer auf dem platten land wohnt, kann sich oft zwischen 2 oder sogar 3 Flughaefen entscheiden und kann eben auch den günstigsten Flug (sowohl Preis als auch Uhrzeit) waehlen. Wer in hannover Zentrum wohnt faehrt nicht mal eben schnell nach Bremen oder Paderborn oder Hamburg nur weil es da billiger ist..... und auch nicht um dann die Transferzeit nach Alanya zu verkürzen.....
Wenn es frei verkaeufliche FLüge geben wird, dann schaue ich mri den Preis an und wenn der Preis sich nicht wesentlich von den Flugpriesen nach Antalye unterscheidet dann fliege natürlich gerne nach Gazipaşa. Aber darüber mache ich mir genau dann Gedanken, wenn man den ersten Flug fest buchen kann, bzw. wenn der erste Flug an Hannover dort gelandet ist :)
Bis dahin bleibe ich Antalya treu :)
LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

VorherigeNächste

Zurück zu News